Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbenpracht der Anden (Chile)

Farbenpracht der Anden (Chile)

1.307 3

Sherpa Sherpa


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Alfred Klotz 20. Februar 2005, 13:12

    Schön eingefangen. Würde Karsten zustimmen. Tippe auch auf die Laguna Verde im Süden von Bolivien. :-)
  • Karsten Rau 22. September 2003, 16:03

    Schönes Foto mit tollen Farben!
    Anhand des typisch mintgrünen Sees tippe ich mal auf die Laguna Verde am Fuße des Licancabur (auch wenn dieser nicht auf dem Bild zu sehen ist). Wenn ja, müßte es dann aber noch in Bolivien sein? ;-)
    Karsten
  • Kees Koomans 1. September 2003, 21:49

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz