Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Farbenpracht

:) April Foto

Kommentare 16

  • olympM1 1. März 2016, 18:47

    Den hast Du ja genial schön erwischt, allerfeinst in den Farben.
    LG Dieter
  • efi57 29. Februar 2016, 22:02

    Sehr gute Schärfe mit tollen Farben. Bildschnitt ist auch sehr gut gewählt, und sitzt er da wie in einem imaginären Käfig.
    LG - Erwin
  • Macro-Jones67 29. Februar 2016, 18:38

    Ich denke mal das die Tage gezählt sind wo sie endlich wieder durch die Lüfte segeln.
    Schön !!!
    BG Mario
  • mario valentini 29. Februar 2016, 18:00

    Splendid butterfly, and macro.
  • Anita Jarzombek 29. Februar 2016, 15:21

    Wunderschön sieht er aus!!!
    Viele Grüße Anita
  • Charly08 29. Februar 2016, 14:27

    Er ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • propolis 29. Februar 2016, 11:33

    Er schaut uns an vlg propolis
  • alicefairy 29. Februar 2016, 10:28

    *****Wunderschön! ******
    Lg Alice
  • Karla M.B. 29. Februar 2016, 8:43

    Ein schmucker Bursche...ein schönes Bild...ist ja gar nicht so einfach, die flinken flattrigen Gesellen zu erwischen...ist Dir aber klasse gelungen.
    LG Karla
  • smokeybaer 29. Februar 2016, 7:18

    Top in allen Belangen gr smokey
  • Anneli Krämer 29. Februar 2016, 6:51

    Ein abgeflogener Überwinterer - schön gezeigt...
    Du wartest auch schon genau wie ich - und gerade hatte der Wettermann wieder Schnee und Matsch für das Frühjahr angesagt....
    Die Insekten kommen schon ganz durcheinander - aufwachen - weiter schlafen....und das kostet Energie die ihnen dann im Frühjahr fehlt. Die Bienen waren schon unterwegs - doch keine Blüten gefunden.
    VG
    Anneli
  • Susanne T. 29. Februar 2016, 6:51

    was ein schicker, klasse.
    lg susanne
  • dadiet 29. Februar 2016, 6:16

    Wunderschön hast Du den so farbenprächtigen Tagpfauenauge in bester Schärfe präsentiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • Vitória Castelo Santos 29. Februar 2016, 0:34

    Ich liebe das Motiv. Ein schönes Bild.
    LG Vitoria
  • norma ateca 29. Februar 2016, 0:15

    Einfach WUNDERSCHÖN zu sehen und lange Zeit betrachten LG Norma
  • vitagraf 29. Februar 2016, 0:14

    Feine Aufnahme. Bald ist es wieder soweit.
    LG Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100