Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Farbenpracht

Die Sonne färbte den Himmel und das Feld in tolle Farben ein.

Kommentare 7

  • weisse feder 8. März 2013, 12:52

    ja, die farben sind sehr schön... ja, der winter, bald weicht er und der frühling kommt.. war ein super feiner winter finde ich...
  • Mafidi 6. März 2013, 17:43

    Suuuuperschön, was für ein tolles Winterfoto und ein herrliches Blau - da könnte man fast dem Winter nachtrauern.
    LG Marion
  • ReinholdU 6. März 2013, 14:16

    Ich bin begeistert von diesem Foto. Die Lichtstimmung ist wirklich ganz toll.
    VG Uli
  • Trübe-Linse 6. März 2013, 12:26

    Eine schöne beruhigende Winterlandschaft. Gruß Mirko
  • Bickel Paul 6. März 2013, 6:30

    Ein Foto voller Ruhe und Schönheit. Schön der Blick auf diese wellige Landschaft.
    Gruss Paul
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. März 2013, 23:52

    WOW
    was für eine Stimmung

    LG
    Stefan
  • Monsieur M 5. März 2013, 20:24

    Blaue Stunde pur.
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100