Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 2

Farbenmeer

Ein wundervoller Mohnstrauß, zum verlieben :)

Kommentare 2

  • Abrax97 28. Juni 2011, 22:36

    Eher wie skanfan...

    Leider wirkt der Strauß so ausgeleuchtet nicht.
    Ein Mohnstrauß hat schnell etwas "vergängliches" was ich an sich nicht schlecht finde. Evtl. findest Du ja einen anderen Weg der Ausläuchtung, präsentation und Bearbeitung.

    Gruß Marcel
  • H. Hartwig 27. Juni 2011, 10:25

    Ein klares "nein, danke" von mir. Angeblitzte Blumen, die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben vor Schwarz. Wozu dieses Motiv?

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A530
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 100