Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

FARBENHIMMEL

Heute morgen in Adelboden. War nur ein kurzes Naturschauspiel, dann kam der Wetterumsturz.

Guten Tag Herr Mönch
Guten Tag Herr Mönch
Franz Sklenak

Kommentare 43

  • Helga O. 4. Juni 2009, 20:45

    Habe gestöbert: Das sind ja traumhaft schöne Farben am Himmel. So etwas gibt es sicher nur in den Bergen, oder?
    LG Helga O.
  • Günter M.... 28. Februar 2009, 11:07

    Die Perspektive mit den Farben einfach nur schön !
    LG Günter
  • DSK 23. Februar 2009, 12:17

    Mag ich
  • Arnd U. B. 31. Januar 2009, 9:36

    Gut , dass Du dieses wunderbare Schauspiel so fein "festhalten" konntest. Lg Arnd
  • möhrchen857 29. Januar 2009, 21:44

    Im richtigen Moment am richtigen Ort mit der Kamera in der Hand und schon zaubert man ein solch schönes Foto!
    LG Walter
  • Alfredo Mazzoni 27. Januar 2009, 8:29

    Ein ungewöhnlich und schönster Überblick mit strahlenden natürlichen Farben, Komplimente
    Alfredo
  • Sergio Pessolano 26. Januar 2009, 21:46

    Great magenta tones.
  • The Wanderers 26. Januar 2009, 12:06

    Wow...das sind Farben, Franz, ein ganz tolles Naturspiel!
    LG Ulrike & Eberhard
  • AnnaRita 26. Januar 2009, 9:52

    Mächtig...., ehrfürchtig betrachtet man dieses überwältigende Naturszenario!
    LG Rita
  • Günter Nau 23. Januar 2009, 16:41

    Wirklich sehr schön. So ein ähnliches Bild habe ich doch tatsächlich bei Cécile auch gesehen. Großartig jedenfalls.
    Grüße Günter
  • Bruno von I.V. 23. Januar 2009, 12:15

    Naturfarben???
    LG Bruno
  • Christel Kessler 23. Januar 2009, 9:42

    Dieser Farbenrausch macht mich sprachlos! Gefällt mir sehr, da es ein Lieblingsmotiv ist.
    lg christel
  • Egon Förschner 23. Januar 2009, 5:55

    ...beeindruckende Aufnahme. Da kommt sich der Betrachter ziemlich klein vor.
    Gruß Egon
  • Der Westzipfler 22. Januar 2009, 14:42

    Großartig sieht das aus, Franz! Eine selten fantastische Morgenstimmung konntest Du da in den Bergen mit der Kamera festhalten. Dieses schneebedeckte Bergmassiv in Kombination mit dem fantastischen Wolkenhimmel ist schon ausgesprochen eindrucksvoll. Auch das Licht- und Farbenspiel, namentlich diese rosa Tonung, gefällt mir sehr gut. Eine äußerst stimmungsvolle Impression aus den Bergen präsentierst Du uns hier!

    LG aus Aachen und Dir noch eine gute, restliche Woche, Markus
  • Zdenek Baranek 22. Januar 2009, 11:24

    Herliche Farben...schaut klasse aus..LG Zdenek