Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 2

Anna.Grosch.94


Free Mitglied, Schleiz

Farbenfülle

Und auf einmal bringen ganz plötzlich fremde Personen neue Farben in unser Leben. Farben, die wir vorher noch gar nicht kannten.

Kommentare 2

  • Anna.Grosch.94 23. Oktober 2014, 13:28

    Der Pinsel hat keine Farbe weil das Bild eig gar nicht so geplant war ;D
    Ne so alt is das nicht, aber mit der großen Kamera das eigene Gesicht zu fotografieren ohne sie nicht doch mal fallen zu lassen is gar nicht so einfach ;D
  • Sebastian Sporbert 22. Oktober 2014, 19:50

    Alter Schwede, Anna!
    Schön umgesetzt und aufwändig gestaltet - wenn ich mal die Wohnung streichen muss meld ich mich ;-)
    Vielleicht hätte man noch den Pinsel in Farbe tauchen können damit er nicht so neu aussieht.
    Ist das ein älteres Foto oder was aktuelles weil da unten Coolpix steht?

Informationen

Sektion
Ordner Projekte
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6300
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 400

Gelobt von