Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Sauerland


Free Mitglied, Marsberg

farbenfrohes Utah

Beim Befahren des Highway 12, welcher in etwa vom Bryce Canyon NP bis zum Capitol Reef NP führt, werden einem die spektakulärsten Aussichten geboten. Hier der Ausblick vom meinem Lieblingspunkt. Das Farbspektakel quer durch Utah ist sehr beeindruckend. Im Vordergrund befinden sich Teile des Capitoal Reef NP, im Hintergrund die Henry Mountains. Die passenden Wolken hatte ich glücklicherweise auch ;o)

Canon EOS 400D / EF-S 17-85 IS USM / Polfilter

Utah am 1. September 2007

Kommentare 18

  • Tomeos 7. November 2011, 20:40

    Perfekt
    LG Thomas
  • Joachim Voß 22. September 2011, 12:17

    Wahnsinn, klasse Foto!
    Gruß Joachim
  • Dirk Sachse 24. September 2007, 17:04

    Hervorragend!

    Viele Gruesse
    Dirk
  • gerla 20. September 2007, 19:01

    Großartig Stefan. Diese Klarheit ist selten - aber auch die Wolkenformationen tragen zum außerordentlich gutem Gelingen bei,
    vg gerla
  • Reiner Boehme 20. September 2007, 13:05

    Fabelhaft, was für ein klarer Blick und tolle Wolkenformation.
    Meine Lieblingsstraße, die ich schon 4X gefahren bin. Nächstes Jahr wieder.
  • Wolfgang Payer 20. September 2007, 10:22

    Sehr eindrucksvoll präsentiert !!!

    (Dort bin ich auch gefahren, leider hatte ich damals überhaupt kein gutes Fotowetter - und auch nur eine Kompaktkamera.)
  • Michael Ledermüller 20. September 2007, 8:16

    wow...tolle Farben und dazu diese wunderbaren Wolken.
    Sieht fantastisch aus.
    Gruß Michael
  • Martina Bie. 19. September 2007, 20:25

    Ich hoffe auf die nächste Tour... Beim letzten Mal haben wir den Hwy in der Dämmerung und im Dunkeln gemeistert, mit Schnee rundherum. Und Deers und Kühen auf der Straße - das war stressig! Aber dass die Aussicht wahnsinnig schön ist, haben wir zumindest im Vorbeifahren gecheckt. Und deine wunderbare Aufnahme bestärkt meinen Eindruck.
    LG Martina
  • Stefan Sauerland 19. September 2007, 18:48

    @Albert: Es hatte zuvor recht stark geregnet. Denke mal die Luft war recht sauber dadurch.
    Stefan
  • Lichtbilder - Holger Sauer 19. September 2007, 17:33

    staun.... einfach nur gelungen!
    lg holger
  • Heinz W. 19. September 2007, 16:47

    Fein, ganz fein.

    Gruß
    H1,
  • Albert Wirtz 19. September 2007, 16:28

    Keines meiner Bilder von dieser tollen Aussichtsstelle ist annähernd so klar wie Deines.
    Vermutlich war es am 1.9.07 weltweit so klar. Im Tessin sprachen sogar Nichtfotografen von einem kitschig blauen Himmel.
    Gruß
    Albert
    Lago d´ Efra
    Lago d´ Efra
    Albert Wirtz
  • Aldo Danti 19. September 2007, 14:50

    Utah ist wunderschön... und deine Aufnahme auch!
    Gruß
    Aldo
  • Massimo De Lisio 19. September 2007, 14:48

    the nature is great!

    Massimo
  • Karl-Paul Faber 19. September 2007, 14:21

    Einmalige Landschaft!!!
    Und wunderbare Farben!!
    lg karl

Informationen

Sektion
Klicks 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz