Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Farbenfrohes Lanzarote...

Ode an Lanzarote...

Farbenfroh ist deine Haut,
es vergisst dich nie, wer dich geschaut.
Mild und lau ist dein Gemüt,
wenn Meeresluft darüber zieht.
Du faszinierst mit deinem Wesen,
wer krank ist, der kann hier genesen.
Zwar treibst Du mit Pflanzen, ein wenig Geiz,
doch manch andre Schönheit, ist dein Reiz.
Wer dich geschaut, muss dich wiedersehn,
denn die Sehnsucht nach Dir, wird nie vergehn.

© by Cécile Fischer



Blick auf Los Valles, im Hintergrund die Insel, La Graciosa.
Mit diesem Bild, wünsche ich Euch schon ein schönes und hoffentlich sturmfreies Wochenende.

Kommentare 73

  • Harald. Brede 26. September 2014, 9:01

    Einfach fantastisch, dieser Blick auf Los Valles mit den tollen Farben und dieser Wolkenformation
    LG und ein schönes und angenehmes Wochenende wünscht
    Harald
  • Vogelfreund 1000 5. September 2014, 13:42

    Tolle Farben in deinem Foto .
    Sehr schön das Licht , eine gute Aufnahme .
    gruß franz
  • jocra57 3. März 2013, 14:39

    Ohne Sonne keine so schöne Farben !!
  • Omar Wolocha 28. Januar 2013, 22:13

    Ein wunderbares Panorama...
    und dein Gedicht... klasse !

    lg Omar

  • lophoto-germany 27. August 2012, 17:18

    saubere fotoarbeit
  • de ceulaer 11. Februar 2012, 0:22

    super Klasse Bild !
    lg
  • Eberhard Scholten 4. Juli 2011, 11:42

    Hallo Cecilie, also Deine Landschaftsaufnahmen sind ja eine Klasse für sich, schöne Farben und gute Schärfe,
    eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Josiane FERRET 29. Mai 2011, 23:36

    jolie photo aux couleurs chaudes, nuancées et vives de ce très beau paysage
    amitiés
    Josiane
  • ARTURO MEDINA 10. Januar 2011, 10:23

    Fantástica imagen Un saludo
  • Dirk Leismann 21. Dezember 2010, 17:11

    Eine beeindruckende Landschaft -sehr gut von Dir hier gezeigt.

    Viele Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünscht,
    Dirk
  • Günter Nau 30. November 2010, 18:38

    Ein wunderschönes Foto, doch wenn man bedenkt, daß eine sehr große Fläche eigentlich nur aus erkalteter Lava besteht; ein wenig deprimierend. Aber so ist die Natur.
    Viele Grüße
    Günter
  • Hanne L. 29. November 2010, 22:15

    Wunderschöner Blick! Der Flickenteppich aus Feldern, die Licht/Schattensituation, die Farben - klasse!! Dazu der Wolkenhimmel - Herz, was willst du mehr ...
    Liebe Gruße und einen guten Wochenstart, Hanne
  • Christian Bertero 25. November 2010, 10:51

    Straordinario paesaggio con colori eccezionali e in fondo il mare blu. +++++

    lg Christian
  • Anita Jarzombek 24. November 2010, 15:48

    Das sind wunderbare Farben, Cécile!!!!! Kann verstehen, dass man immer wierder Sehnsucht bekommt.
    Gruß Anita
  • Christoph Schrenk 24. November 2010, 10:45

    Wow das ist ja wunderschön udn welche weite Sicht man noch dazu dort hat ist der Hammer mal. Einfach nur schön kann ich sagen und es gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Chris
  • The Wanderers 24. November 2010, 7:46

    Einfach nur schön, Cécile, die Farben und Landschaft mag ich sehr - tolle Aufnahme!
    LG Ulrike & Eberhard
  • jean philippe 23. November 2010, 8:06

    Le ciel nuageux donne un bon contraste aux couleurs. ... Excellente prise de vue !! amitiés , jphi
  • AnnaRita 22. November 2010, 19:05

    Die Farbenpracht ist überwältigend....,
    das Gedicht eine Liebeserklärung....
    LG Rita
  • Walter Brants 22. November 2010, 10:08

    Dieser bunte Flickenteppich unter der großen, weißen Wolke am blauen Schönwetter-HImmel ist ja wirklich ein Augenschmaus! (Wenn ich bedenke, dass es hier jetzt schneit !!) VG von Walter
  • TFR 21. November 2010, 9:08

    Impreesive scen, with very good colors.

    Robert
  • Inge Stüwe 21. November 2010, 7:22

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme mit einem herrlichen Farbenspiel.
    Deine Worte machen das Ganze sehr liebenswert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • LunA 20. November 2010, 22:41

    Eine Prachtinsel - du zeigst sie hier in den wunderbarsten Farben
    lg LunA
  • botano 20. November 2010, 17:52

    Schön wieder von Dir zu sehen .....
    Klasse Farben und ein toller Aufbau......:))
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Botan
  • Die Mohnblumen 20. November 2010, 14:11

    Eine wirklich interessante Landschaft in tollen Farben, schön auch das Spiel mit Licht- und Schattenbereichen.
    Klasse präsentiert.
    LG K-H
  • -fotomaus- 20. November 2010, 10:57

    Eine interessante Landschaft -
    schaut wie Patchwork aus ;-)
    Schöne Farbkontraste und Deine Ode, Cécile -
    wieder eine echte Fischer-Poesie!
    Grüßchen Ino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lanzarote
Klicks 2471
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2