Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Brigels

Farbenfroher Duschvorhang / Skogafoss . . .

Schon so oft bestaunt und doch immer wieder von neuem fasziniert.

Der Skogafoss wurde schon x-fach porträtiert, und doch zeigt er sich

immer wieder von einer neuen Seite. Glücklich schätzen darf sich

derjenige, der ihn für sich allein geniessen kann, das sind jedoch

sehr seltene Momente.

Kommentare 7

  • Villa Eichin 2. April 2014, 14:07

    Super Aufnahme, die auch die Größenverhältnisse zum Mensch beeindruckend darstellt. Noch besser würde es mir gefallen, wenn es noch ein bisschen nach links gekippt wird, damit das Wasser gerade nach unten fällt :-). LG VillaEichin
  • Dieter Schweizer 1. April 2014, 22:10

    Endlich mal eine neue Ansicht vom Wasserfall.... kann mich bisher an kein Bild erinnern, das von dieser linken Flußseite aus gezeigt wurde.

    Allein schon deshalb außergewöhnlich.

    lg
    Dieter
  • Farbkuppler 1. April 2014, 3:17

    Ich hab ihn jetzt zu jeder Jahreszeit gesehen :D
    Mit Schnee und Eis, mit braunen Grün-werd-Gras im Frühling mit Regenbogen, in Vollgrün mit Touristen und in satten Herbsttönen .... und noch viiiel öfter und ich finde ihn jedes Mal wieder majestätisch.
    Und da haste echt einen Glücksmoment getroffen!!!! Da wäre ich auch gerne dagewesen!!!! Aber ich hab ja noch ein paar Monate hier auf Island :D
  • Martin Kroke 31. März 2014, 23:07

    Genau richtig zur Regenbogenzeit. Gelungene Aufnahme.
    VG Martin
  • SieglindeS 31. März 2014, 22:13

    ... fantastisch Mäsi, du " Glücksgenießer " :)))
    einmaliges Naturdoku !!! LG Sieglinde
  • Wilfried Humann 30. März 2014, 22:47

    Ich fand ihn auch sehr faszinierend. Wir waren gegen abend dort und wirklich fast alleine! LG Wilfried
  • asselchen 30. März 2014, 20:58

    Mir egal, wie oft welches Motiv gezeigt wird. Ich finds fantastisch und würde ihn mal gerne live sehen :)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 13
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 160.0 mm
ISO 200