Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Farbenfrohe Welt.

Warum die Welt schwarz/weiß sehen, wenn sie so Farbig ist.

Einen farbenfrohen Tag wünsche ich Euch.

Kommentare 52

  • J.Kater 7. Oktober 2013, 16:53

    Stimmt und so gut präsentiert!
  • ritayy 29. Juli 2013, 20:21

    farbenfrohe Wiesenblumen sind immer ganz toll ! VG Rita
  • Baumgartner Josef 14. Juli 2013, 14:13

    Diesen Spruch hast Du sehr gut gewählt. Die Welt könnte doch so bunt sein, wenn man sie nur so sehen würde. Du hast uns wieder mit so einem wunderbaren Strauß überracht, der direkt wohltuend ist. Du verstehst es meisterhaft, die Herzen wieder fröhlich zu machen...Dieser Blumenstrauß ist wie ein Gedicht...!!! Du hast diese Blumen wieder hervorragend in Szen gesetzt. Lg. Sepp

  • Cécile Fischer 13. Juli 2013, 23:13

    Liebe Luci, das ist ein wunderschöner Naturblumenstrauss. Die Bearbeitung gefällt mir ausserordentlich gut.! Die Blüten sehen sagenhaft schön aus, vor dem prächtigen Hintergrund.
    Mit ganz lieben Grüsse, wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.
    Cécile
  • struz 11. Juli 2013, 22:59

    Diese sehr schöne Präsentation sieht sehr schön aus. LG Struz
  • Monique Robinet 11. Juli 2013, 22:05

    Très belle présentation comme une jolie carte de souhaits. Amitiés Monique
  • ela 291 11. Juli 2013, 12:46

    Farben heben doch gleich die Stimmung liebe Luci das gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • Bickel Paul 11. Juli 2013, 6:14

    Eine herrlicher Anblick dieser sehr schön zusammen gestellte Blumengruss und fantastich Präsentiert. Mit dem Spruch hast Du recht, leider wird die Welt zu oft schwarz gesehen,
    Gruss Paul
  • Rosetta4 10. Juli 2013, 18:25

    Wunderbar farbenfroh zusammengestellt ist Dein
    Blumenstrauss. Er zeigt sich herrlich sommerlich.
    LG, Rosetta
  • Wolfgang a.H 10. Juli 2013, 14:31

    Hallo Luci

    Wow das nenne ich farblich top, die Schärfe trägt noch eine positives Element hinzu.

    Gruß Wolfgang

  • ann margAReT 10. Juli 2013, 10:26

    das sind fröhliche farben und zwei tage später wünsche ich dir immer noch einen farbenfrohen tag.
    sehr schön in der bearbeitung, eine wunderbare idee.
    liebe grüße ann
  • Christel48 9. Juli 2013, 20:31

    Den wunderschönen Wiesenblumenstrauß hast Du ganz bezaubernd in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Aprilsonne... 9. Juli 2013, 18:50

    Danke Luci...für den farbenfrohen Gruß...deine Worte stimmen mich fröhlich und positiv....eine schöne Creation hast du hier geschaffen...
    Liebe Abendgrüße...Ingrid
  • Brilu 9. Juli 2013, 17:15

    Hallo Luci, da hast du aber einen wunderschönen Sommerstrauß gepflückt und ganz edel bearbeitet. Das gefällt mir sehr gut so, und Blumen pflücke ich im Sommer auch gerne unterwegs. LG Brigitte
  • HEI-RUE 9. Juli 2013, 16:09

    Mit diesen wunderbaren Farben sieht die Welt gleich viel schöööner aus, liebe Luci !!!!
    D a n k e für die Blumen :-))
    Liebe Grüße von Deiner Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz