Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

Farbenfrohe "Nach-Ostern-Grüsse"

Liebe fc-Freunde,
zu allererst grüsse ich Euch alle ganz herzlich nach meiner langen Pause und wünsche Euch einen guten Start in die kurze "Nach-Ostern-Woche".
Ja, ich brauchte eine Pause, auch vom Fotografieren.... hat sich einfach so ergeben.
Nun bin ich wieder da, wenn vielleicht auch noch nicht wieder ganz regelmässig. Hab in meinem Leben noch einige Dinge zu regeln, die mich sehr beanspruchen....
Ich freue mich auf Euch und Eure Bilder!

Kommentare 9

  • Ilse Probst 24. April 2014, 14:24

    Danke, liebe Dörte, für den wundervollen Nach-Ostern-Blumengruß. Ich war über Ostern bei meiner Enkelin und Familie im Raum Genf. Es war sehr schön. ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir liebe Grüße.
    Ilse
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. April 2014, 8:40

    Liebe Dörte, schön dass du wieder hier bist, ich hatte dich schon vermisst und habe ab und zu mal um die Ecke geschaut.
    Das reale Leben findet nun mal ausserhalb der fc statt, und dann muss man Prioritäten setzen.
    Aber dein Einsteig gefällt mir natürlich sehr gut, die Farbenvielfalt sticht sofort ins Auge, Danke, für deinen ersten Augenschmeichler für dieses Jahr.
    Sei ganz lieb Gegrüsst
    Gerlinde
  • Irene T. 23. April 2014, 19:57

    Danke liebe Dörte ...für diesen wunderschönen gelungenen farbenfreudigen Blumengruß ...über den ich mich sehr freue ...sieht einfach super aus ...
    lg.Irene
  • Peter Führer 23. April 2014, 19:48

    Ein Wunder an Farben, schöner kann man das nicht widergeben,
    Schön das du wieder da bist!!!!
    LG Peter
  • Tobias Städtler 22. April 2014, 23:57

    Eine herrlich intensive Farbenpracht, liebe Dörte, die gute Laune macht. Das Blau im Hintergrund wirkt gut als Kontrast zu den lebhaften und warmen Farben.
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Traudel Clemens 22. April 2014, 18:16

    So schöne Farben kann nur die Natur hervorbringen - ich wünsch Dir eine gute Woche liebe Dörte.
    LG Traudel
  • Rike Gr. 22. April 2014, 13:32

    ein farbenfrohes Lächeln des Frühlings liebe Dörte.. der sich in diesem Jahr ganz besonders früh entfaltet hat...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Schnappschussman 22. April 2014, 10:14

    Deine Grüße nehme ich sehr gern entgegen, Dörte....ich habe Ausdauer merkst Du ja! Freue mich dass Du wieder mitmachst , hier! Und das auch noch zu gewohnter Zeit. Mitunter sitze ich auch mitten in der nacht und stelle Fotos ein, kommt auf meine Arbeitszeit an. Deine beiden "Debütfotos" zum Neustart hier erfreuen sicherlich so manchen Betrachter, sehr farbenfroh!
    Ich hoffe doch sehr dass Du schon so einiges geregelt hast und der Rest auch bald geklärt, wie auch immer, sein wird! Im Leben kommt manchmal alles ganz plötzlich und wie aus heiterem Himmel, so auch Dein Wiederauftritt hier über den ich mich sehr freue, Dörte!
    Bis demnächst mal wieder...
    ANDREAS mit lieben Grüßen nach Berlin
  • Inge Stüwe 22. April 2014, 5:02

    Danke für dieses superschöne Blumen Bukett,
    bin von Deiner Aufnahme total begeistert.
    Liebe Grüße zurück
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blütenmakros
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 43.3 mm
ISO 80