Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingo68er


Basic Mitglied, Köln

farbenfrohe Heuschrecke

Diese farbenfrohe Heuschrecke haben wir im Addo Elephant Natianal Park in Südafrika gesehen.
Im Gras waren einige dieser Exemplare versteckt.
Bisher konnte ich den Namen noch nicht herausfinden. Also, wenn ihn jemand kennt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 100