Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvette


Free Mitglied, Dortmund

Farbenfroh

Bowling macht Spaß, aber jedesmal wenn ich bowle, fallen mir die Farben der Bowlingkugeln sofort ins Auge. Typisch Frau??? :o)

Kommentare 6

  • H-Jürgen K... 16. Februar 2007, 20:20

    Auch schön bunt und gut gerahmt.
    LG. Jürgen
  • Karsten Homann 10. Februar 2007, 20:22

    also Bowlingkugeln hätte ich jetzt auch nicht erkannt!!
    ich hätte auch auf Billiard getippt!!
    ich stimme den anderen zu, den Rahmen finde ich tatsächlich auch etwas zu massiv!!

    gruß karsten
  • Nadine Und René 10. Februar 2007, 12:47

    Nadine:
    Ich dachte zuerst an angemalte Billiardkugeln, so klein sehen sie aus.
    Die Farben leuchten in der Tat, ich finde aber, dass der Rahmen etwas einengend wirkt, würde mir dezenter besser gefallen.
    LG
  • Marina Zilger 9. Februar 2007, 22:57

    interessante zusammenstellung, musste auch erst 2x schaun bis ich die bowlingkugeln erkannt hab :)
    den spruch zu dem bild find ich auch klasse, nur die beiden weißen balken stören mich ein wenig.
    LG marina
  • Jana Sandner 8. Februar 2007, 10:18

    Ich habe erst mal nur geschaut und überlegt, was du da wohl fotografiert hast...
    Eine kuriose aber tolle Zusammenstellung.
    Wie würde es wohl wirken, wenn bei einer Kugel die drei Löcher sichtbar wären?

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • sandels 7. Februar 2007, 22:38

    Ja das finde ich gut...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz