Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hopfner


Free Mitglied, Wien

Farbenfroh

mit coolpix 995 heute im Schmetterlinghaus in Wien
eigentlich würde ich lieber Schneefelder fotografieren - aber da ist in wien nicht geeignet -

Kommentare 3

  • Manfred Haass 20. Januar 2002, 21:49

    ...hoffentlich gibt`s die bald wieder..!Ganz tolle Aufnahme! Besser geht`s wohl kaum...!
    Gruß Manfred
  • Anthony Vinckx 20. Januar 2002, 19:51

    ja die Farben sind schön und kommen hier hervorragend zu Geltung. Gut gemacht.
    Gruß Anthony
  • Burhan Irteguen 20. Januar 2002, 19:18

    Hi Thomas,
    Farbenfroh ist der richtige Ausdruck und die besten Farben und Modelle gibt die Natur her.Tolles Bild.
    Gruß
    Burhan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz