Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

farbenfroh...

zeigt sich der Herbst derzeit leider nicht..
und so habe ich ein wenig gebastelt…
um Farbe in diesen tristen Tag zu bringen..

habt alle ein schönes und erholsames Wochenende auch wenn das Wetter nicht so toll ist…

Kommentare 35

  • Golden_Eye 2. Juni 2015, 19:04


    So stilvoll und farbenfroh kann man den Herbst darstellen. Der Rahmen bzw. diese ausgefransten Farben gefallen mir besonders. Wunderhübsch zusammengestellt; sehr kreativ!

    LG Claudia
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 19:54

    Wunderschön, diese Farben. Ja, die Herbstfärbung ging in diesem Jahr so schnell an uns vorbei - kein goldener Herbst bisher, und jetzt sind viele Bäume bereits kahl.
    Da tröstet Deine gelungene Spielerei drüber hinweg.
    LG Anita
  • -- Thomas -- 18. Oktober 2013, 16:49

    einfach klasse!
    LG Thomas
  • PetraWe 15. Oktober 2013, 19:44

    Feines und farbenfrohes Herbst-Pic!

    LG Petra
  • Beates Fotogalerie 14. Oktober 2013, 18:18

    Freundlich-warme Farben und eine sehr schöne Bildgestaltung!
    LG Beate
  • Gisela57 14. Oktober 2013, 16:57

    Eine zauberhafte, herbstliche Fotoarbeit; das Passepartout gibt dieser Impression noch einen besonderen Reiz . . . einen Hauch von Romantik. Wunderschöne warme Farbtöne, die eine lebhafte Stimmung verbreiten.
    LG Gisela
  • Baumgartner Josef 14. Oktober 2013, 15:49

    Ja liebe Rike, da hast Du Deinen Künste schon aus der
    Weihnachtskiste hervorgeholt, so schön wie Du das Blatt hier eingestellt hast, kann man schon auf den Christbaum hängen, wunderschön, ich bin begeistert,
    von Deine Einstellung. lg. Gruß v. Sepp
  • ritayy 14. Oktober 2013, 1:38

    eine ganz zauberhafte Bastellstunde Rike ! schönes Motiv - ein Herbstsymbol im tollen Licht und satten Farben ! gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • -Jutta K- 13. Oktober 2013, 16:31

    Herbst pur mit wunderschönen FArben.
    Ich bin begeistert.
    LG Jutta
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2013, 10:47

    Zum Glück gibt es DICH liebe Rike, denn du präsentierst uns den Herbst von seiner schönsten Seite...
    Es muss wohl ein Blatt vom "Goldenen Oktober" sein, der bei uns in Lörrach irgendwie noch nicht angekommen ist.
    Wie herrlich dieser Anblick ist, so warm, so geschmackvoll, so edel, ganz klasse deine Bearbeitung, gefällt mir ausgezeichnet.
    Einen sonnigen Sonntag mit lieben Grüße,
    Margret
  • Dorothe 13. Oktober 2013, 9:52

    Liebe Rike,
    sehr schön hast du das gemacht, da lacht doch so richtig die Sonne und das Herz.
    Vielen Dank und noch einen schönen Restsonntag
    Lieben Gruß
    Dorothe
  • manfred.art 13. Oktober 2013, 8:44

    tut richtig gut, wunderschön die farbverteilung! hast recht, mit dem rechner macht es richtig spass!! dir einen erholsamen sonntag, bis bald glg manfred
  • dörte r. 13. Oktober 2013, 0:45

    ich werde mir einfach dein wundervolles bild anschauen, wenn's mir zu grau wird, liebe rike, da geht in herz und sinnen die sonne wieder auf. danke dafür!
    ganz liebe grüsse, dörte
  • ingeborg m. 12. Oktober 2013, 21:31

    wieder eine ganz besondere Arbeit von Dir. sehr schön mit dieser BEA. So darf der hebst doch kommen!
    LG Ingeborg
  • Isiikati 12. Oktober 2013, 20:25

    Wohltuend nicht nur die herrlichen Farben auch deine Gestaltung ist wiedermal eine Gourmet - Gericht für Augen und Seele.
    Lg.IsiiKati
  • Iris Offermann 12. Oktober 2013, 18:09

    Wunderschön in der Zusammenstallung und auch
    ganz besonders in den warmen Farben - Herbst pur:-)
    Dir auch ein entspanntes Wochenende.
    LG Iris
  • AndersFotografie 12. Oktober 2013, 17:16

    Bei diesem Bild kann man ruhig verweilen und der Hebst läd ein zum Basteln.
    Mir gefällt es sehr gut und vor allem bei dem Wetter da draußen.
    Wundervolle Fotoarbeit von dir, Rike, ganz hervorragend gemacht.

    Hab du auch ein schönes und erholsames WE .
    GLG Rita
  • sarah s. 12. Oktober 2013, 16:23

    Farben für die Seele ... und so schön könnte es aussehen, wenn sich die Sonne zeigen würde ... deshalb genieße ich Dein Bild jetzt in vollen Zügen ... sehr schön ist es gestaltet ... für Dich ebenfalls ein schönes Wochenende und

    liebe Gruße, Sarah
  • Elfriede de Leeuw 12. Oktober 2013, 14:47

    Eine ganz wundervolle Bea hast Du hier angewendet!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag/und WE :-))

    LG Elfriede
  • Ingeborg Zimmer 12. Oktober 2013, 14:47

    Es ist eine Freude sich dieses Bild an zu schauen....
    Hier hatten wir den ersten Frost. ABer es ist trocken und wieder milder geworden...
    Dir auch ein tolles WE
    LG Ingeborg
  • cordulahohenberg 12. Oktober 2013, 13:46

    eine wundervolle idee fein umgesetzt umd präsentiert
    tolle farben
    eine rundum gelungene bastelei
    CH
  • Sabine-H. 12. Oktober 2013, 13:32

    danke, ein schönes wochenende wünsche ich dir auch, liebe rike.
    die farben sind wirklich ein gedicht auf dieser bezaubernden präsentation.

    liebe grüße
    sabine
  • Lichtmagie 12. Oktober 2013, 13:13

    Dein wunderbares Bild tröstet... über die trüben Tage hinweg...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Tajga 12. Oktober 2013, 12:46

    Das ist wie ein Lächeln des Herbstes! Eine schöne Arbeit von Dir!!!
    LG Tajga
  • Angbal 12. Oktober 2013, 12:30

    Tolle Herbststimmung, gefällt mir gut.
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz