Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picobella


Pro Mitglied, Lentföhrden

Kommentare 3

  • Jürgen Meisel 12. März 2013, 15:43

    Ja,der Fokos sitzt präziese und die Farben dieser exotischen Schönheit sind ein willkommener Kontrast zum aktuellen Wetter.
    Wir versinken schon wieder im Schnee,Hilfe :-)
    HG Jürgen
  • Pictures Delight 5. März 2013, 20:06

    Ich würde mal sagen: Schärfe ist auf dem Punkt. Super Schärfeverlauf.. und wenn Du mir noch die Pflanzenart nennst, dann kann ich auch dem Farbenspiel ein Kompliment machen ;-)

    VG PD
  • Rolf Piepenbring 3. März 2013, 8:00

    Tolles Bild. Fantastische Farben uns sehr schöner Lichtverlauf!
    VG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 111
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 150.0 mm
ISO 100