Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ farbenfroh ~

Gleich hinter dem Eingang des Botanischen Garten Marburg erwartet den Besucher eine reich bepflanzte, farbenprächtige Promenade.

Kommentare 22

  • Isiikati 1. Oktober 2013, 20:06

    Ooo ..was für eine herrliche Blumenpracht.. toll abgelichtet in gutem Bildaufbau.
    lg.Isiikati
  • Margot Bäsler 30. September 2013, 20:09

    Das sieht wunderschön aus - die Blüten sind eine Pracht. Auch die Perspektive gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Waldrabe 30. September 2013, 10:01

    Eine feine Präsentation.
    LG
    Rudolf
  • Heurisch Dieter 29. September 2013, 15:22

    Herrlich, das habe ich gleich erkannt! Schade dass ich im Momment nicht hinkomme! VG Dieter
  • Heinz-Josef aus NRW 29. September 2013, 13:36

    Dort entlang zu gehen macht bestimmt viel Freude. Du hast eine wunderschöne Promenade fotografiert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.
    Heinz-Josef
  • E. Ehsani 29. September 2013, 13:07

    Toll, die Farben sind echt super, gefällt mir sehr, einen schönen Sonntag wünscht Dir.
    LG Esmail
  • TacitusRomeo 29. September 2013, 12:36

    Sehr gut aufgenommen.
    LG
  • Beate Und Edmund Salomon 29. September 2013, 11:44

    Ein Spaziergang in diesem wunderbaren botanischen Garten ist bestimmt eine Wohltat für die Augen und Sinne. Eine sehr schöne Aufnahme hast du davon gemacht, an deren Anblick wir uns erfreuen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • bineke 29. September 2013, 10:07

    Oh Ingrid, das ist einfach wunderschön anzuschauen mit dieser Farbenvielfalt, mit solchen herrlichen Anblicken ist es jetzt wohl bald zu Ende, darum ist es schön das wir uns an dieser herrlichen Aufnahme nochmal satt sehen können, ein super schöne Foto,
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Bine
  • Henryk L 29. September 2013, 9:49

    "Bunt ist meine Lieblingsfarbe!" - paßt hier zu diesem sehr schönen Foto von Dir.
    Sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Henryk L.
  • Baumgartner Josef 29. September 2013, 9:16

    Da hast Du mir einen tollen Tipp gegebn, das werde ich mir für den nächsten Frühling vormerken. Den ich liebe diese Gärten, die mit viel Liebe und harter Arbeit gepflegt werden. lg. Sepp
  • smokeybaer 29. September 2013, 7:56

    Klasse die Herrlichen Farben
    Gruss smokeybaer
  • Almhütte 29. September 2013, 7:43

    Sind das Wandelröschen-Bäume ? Habe ich in der Größe noch nie gesehen, nur als kleine Hochstämmchen :-) . Schöne Pflanzen-Kombination.
    LG.Almut
  • Prinzessin 2 29. September 2013, 7:33

    Das ist ja ein wunderschöner Anblick liebe Ingrid eine herrliche Farben-Blütenpracht da kann sich das Herz dran erfreuen ..ich denke die Natur gibt jetzt nochmal alles..fantastisch von dir präsenteirt..!
    Wünsche euch heute viel Sonnenschein und die passenden Motive glg Ulrike
  • Nana Ellen 29. September 2013, 1:39

    Ja, liebe Ingrid, das sieht einladend aus und zeigt uns wie bunt und schön die Natur ist. LG Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 160