Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

* FARBENFROH *

Mandarinmännchen im frischen Gras ! :-))

Kommentare 11

  • Ria Trouw 28. April 2014, 10:42

    Wunderschöner Kontrast!!
    VG Ria
  • diesunddas 28. April 2014, 7:26

    welch farbenfrohe Ente - sieht einfach entzückend aus - gruß Vilja
  • ripperl 27. April 2014, 16:06

    Der prächtige Kerl hat wohl absolut keine Angst vor Fressfeinden, sonst hätte er sich wohl eine weniger auffallende Tarnbemalung einfallen lassen müssen!
    ;-)))
    Eine herrliche Aufnahme, Maurice!
    Liebe Grüße Richard
  • JoPucki 27. April 2014, 11:57

    Insbesondere Fristyle nimmt mir meinen Kommentar
    schon aus dem Mund. Da füge ich deswegen nur noch
    an, das mir das Licht auch sehr gut gefällt. Die Kon-
    traste und die Farben sind dadurch sehr kräftig, blei-
    ben aber Natürlich. Im Grunde machen die Erpel bei
    jedem Licht eine gute Figur. Aber der eine mag die
    Farben lieber bei ganz hellem Licht extrem ,,leuch-
    ten", der andere lieber bei etwas dezenterem Licht
    kontrastreicher, aber dennoch kräftig genug. So wie
    hier und so mag ich sie am liebsten.
    Gruß Joachim.
  • Heidemarie 27. April 2014, 11:48

    Ein wunderschöner "Mann", klasse von Dir in Szene gesetzt. Das Foto gefällt mir sehr. LG Heidemarie
  • Ayubowan 27. April 2014, 10:25

    Diese Enten sind wohl der Inbegriff an Farbenvielfalt und haben sich auch in Deutschland etabliert. Aber nicht nur die Farben, auch die wunderschöne Form und Grazie dieser Enten faszinieren. Eine sehr gute klare Aufnahme zeigst Du hier.
    LG Ute
  • FotoLadyy 27. April 2014, 9:05

    sie sind immer wieder schön anzusehen in ihrer herrlichen Farbenpracht
    LG Fotoladyy
  • Eva Winter 27. April 2014, 8:57

    In der Vogelwelt sind die Männer die Schönsten - wirklich ein farbenfrohes Geschöpf.
    LG Eva
  • Clemens Kuytz 27. April 2014, 8:09

    Fantastische Farben,tolle Schärfe und Licht
    lg clem
  • Fritz Haselbeck 27. April 2014, 7:46

    Unbeschreiblich schön, wunderbar passend zur Sonntagsstimmung - ein Sonntagsfoto von feinster Art, bestechend klar!Der darf wirklich auf sein Aussehen stolz sein! Beste Grüße: Fritz H.