Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 29

  • Gérald SCHMITT 18. Dezember 2011, 4:29

    Joli ce petit vallon et ta photo est splendide !
    Amitiés
  • Hans-Günther Schöner 30. November 2011, 19:56


    Perfekter Titel !

    Ja,farbenfroh,super Bildtiefe,herrliche Kontraste und sehr schöner Gesamtaufbau !

    Top Motiv !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Arnold. Meyer 30. November 2011, 19:35

    ein tolles Landschaftsfoto.
    lg Arnold
  • Bernd Dietrich 29. November 2011, 13:36

    Eine Landschaft, die in der Mischung von gedeckten Herbstfarben und grauen Naturtönen beinahe ein bißchen abstrakt wirkt. Und dabei liegt es fast 'um die Ecke'...
    LG Bernd
  • Heike J 27. November 2011, 15:20

    ein klasse Blick in das Tal in schönen Farben

    Heike
  • roro ro 26. November 2011, 22:46

    Irgendwie fällt mir die Zuordnung zu Südnorwegen schwer. Habe Südnorwegen so wie Du es erlebt hast, gar nicht in Erinnerung. Atemberaubend schön Deine Aufnahme und einsam die Stimmung.
    lg, roland
  • Jörg TS 26. November 2011, 19:08

    Sehr schön der Blick ins Tal! Herrliche Landschaft optimal präsentiert!
    lG Jörg
  • Willi-Bremen 26. November 2011, 10:39

    Die weiten Landschaften sind sehr schön eingefangen.

    LG Wilfried
  • Marco Schweier 26. November 2011, 7:07

    gewaltig, wie farbig es da aussieht. eine großartige landschaft, die laune macht.
    gruß marco
  • Karin und Axel Beck 26. November 2011, 6:32

    Herrlich diese Farben...wunderschöner Blick in dieses unberührte Tal.
    Dein Bildaufbau finde ich auch faszinierend.
    LG
    Axel
  • Annette He 25. November 2011, 21:33

    Eine wunderbare Urlandschaft.

    Gruß,
    Annette
  • Dorothea P. 25. November 2011, 18:02

    Wunderbare Herbstfarben!
    lg, Dorothea
  • Al Mille 25. November 2011, 17:49

    Das ist ja ein atemberaubender Ausblick. Das habe ich noch nie gesehen. Vielleicht fahre ich doch noch mal da hin. Aber mit dem Fahrrad??

    LG Al Mille
  • Brigitte H... 25. November 2011, 17:42

    Ach , bei deinen Fotos kommt wieder Fernweh auf.. Dieses Farbspiel in seiner Weite ist ein besonderer Genuss..
    LG Brigitte
  • Krebs 25. November 2011, 15:12

    Ganz, ganz stark. Wie ein alter Goldbergbau. Bin begeistert!
    VG Peter