Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 21

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

farbenfroh...

mit diesem Bild möchte ich mal wieder eine kleine Pause einläuten...

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 21

  • HG P 23. Mai 2007, 14:32

    das kann der Stephan einfach nur zu gut *fein fein
    Gruß HGP
  • regineheuser 22. Mai 2007, 11:39

    Hi!

    Auch wieder sehr schön!!!
    Toll gemacht.

    Sonnige Grüße
    Regi
  • Walter Nork 22. Mai 2007, 11:18

    Ein wunderschönes Pausenbild. Insbesondere die farbliche Gestaltung, der Bildaufbau und die hervorragend positionierte Schärfe gefallen mir. Ich hoffe, bald wieder etwas von dir zu sehen.
    Gruß Walter
  • Teri G 22. Mai 2007, 10:56

    DAS ist mal wieder ein Augenschmaus
    vom Allerfeinsten !
    Gute Zeit für Dich, Stephan !

    glg Teri
  • Antje Buder 21. Mai 2007, 18:25

    Wow - ganz prächtig, dein Pausenbild!
  • Silvia Wiese 21. Mai 2007, 17:23

    Das sieht ja sehr edel aus, einen schönen Schärfeverlauf hast du da gewählt, gefällt mir sehr.
    LG Silvi
  • Die Caspers 21. Mai 2007, 10:43

    Ein wunderschönes Gesteck mit Betonung auf die schöne Blüte.

    Pausiere mal nicht zu lange, wir bekommen sonst zu schnell Entzugserscheinungen.

    LG Frauke
  • Axel Wesche 20. Mai 2007, 21:39

    ein Foto der Extraklasse, das sieht wirklich fantastisch aus, Farbe und Schärfe sind erstklassig
    lg Axel
  • Sandra Scherm 20. Mai 2007, 21:29

    sehr schön - ich schaff es nie, daß Blümchen spannend und trotzdem harmonisch rüberkommen. Neidvolle Grüße :-)
    Sandra
  • Marco Schweier 20. Mai 2007, 21:12

    Schade eigentlich, Deine Bilder sind immer eine Pracht. So auch hier wieder.
    Gruss Marco
  • Theresa Rossi 20. Mai 2007, 21:08

    Super! :-))
    LG Theresa
  • Marion Ko. 20. Mai 2007, 18:42

    ein schönes blumenmacro mit dem schwarzen hintergrund, fein präsentiert! da wünsch ich dir eine schöne pause ... braucht man mal ab und zu ;-)

    lg marion
  • Gunnar H. 20. Mai 2007, 17:09

    ich finde dein Foto auch hevorrangend, aber mit der Pause von dir bin ich auch nicht einverstanden;-)))
    LG
    Gunnar
  • Wolfgang Mathias 20. Mai 2007, 16:45

    Ein Blumenstraus, der genial in Szene gesetzt ist !

    Gruß

    WM
  • Thomas Wosch 20. Mai 2007, 16:36

    Aufbau finde ich wieder klasse...
    Schöne Freistellung und knackige Farben...
    ...schöner Schuss
    lg
    Thomas