Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Farbenfroh

war die Umgebung der Jahrhunderthalle zur ExtraSchicht beleuchtet. Gestern auf unserer erfolgreichen FC-Tour.
Hiermit gebe ich ein kleines Lebenszeichen ab. Habe im Moment viel um die Ohren und brauche mal etwas Luft. Bitte haltet noch etwas durch... ;-)

Kommentare 38

  • Dagmar Gernt 14. Juli 2013, 10:55

    Die Besucher mit in die Umgebung einzubeziehen ist eine gute Idee. So kommt die Stimmung sehr gut rüber.
    LG
  • Bea Herzberg 12. Juli 2013, 23:23

    Perspektive und Lichtstimmung sind klasse!
    LG Bea
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 10:56

    soeben bei conny müller schon solch ein farbenfrohes motiv bewundert, hier muss ich mich wiederholen!
    lg trautel
  • Beate Radziejewski 11. Juli 2013, 23:25

    sehr stark diese intensiven Farben und die industriellen Strukturen...
    das wirkt einfach fantastisch und in jedem Moment entdecke ich mehr Details...

    Lass Dir einfach Zeit Jürgen... ich habe das gerade hinter mir...
    es nutzt nichts...der Tag hat einfach nur 24 Stunden
    u. ist somit täglich zu kurz ..
    LG Beate
  • troedeljahn 10. Juli 2013, 23:54

    Die Farbgestaltung hat was. Da wird aus einem sonst langweiligen Motiv etwas Spannendes,

    VG Wolfgang
  • Thomas Bartruff 10. Juli 2013, 10:18

    Klasse Aufnahme !
    Mir gehts ähnlich wie dir
    Aber es kommen auch wieder entspanntere Zeiten
    Gruß Thomas
  • Schnecke 61 9. Juli 2013, 14:44

    durch die Personen unten rechts erkennt man toll die gigantischen Ausmaße der Anlage !!
    KLASSE
    lG Claudia
  • Nikon Ikone 9. Juli 2013, 13:50

    Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Liebe Grüße Inge
  • Monika Drobez 9. Juli 2013, 10:48

    WOW, FANTASTISCH, feine Schärfe bis ins Detail!
    L.G.
    Moni
    Wie gesagt...durchatmen und in einer freien Stunde in die Sonne setzen, nix "Anmerkungen schreiben"....:-))))
  • TeresaM 8. Juli 2013, 21:14

    Fantastique vision industrielle et colorée !!!
    Une originale présentation, Jürgen.
    Amitiés,
  • Christa 747 NMI 8. Juli 2013, 20:51

    Sieht aus wie eine nette Fotoparty mit toller Ausbeute
    Lieber Gruss Christa
  • Phylis Barth 8. Juli 2013, 20:10

    Ein richtiges Farbspektakel!
    Tolle Arbeit von den *Beleuchtern* und von dir.
    LG Phylis
  • 19king40 8. Juli 2013, 19:46

    Hallo Jürgen,herrlich knallige Farben
    LG Manni
  • jule43 8. Juli 2013, 19:27

    Ich habe von der Extraschicht in der aktuellen Stunde gehört und gesehen und dachte mir nur da muss man dabei gewesen sein- gerade deshalb freue ich mich über das Foto und es ist so bunt und schön

    LGJule
  • Ilona aus DD 8. Juli 2013, 17:55

    Diese Farben sind so toll, richtig gut auch von dir fotografiert.
    Nun wünsche ich dir eine gute Zeit.
    LG Ilona