Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 10

Eric mit c


Pro Mitglied

Farbenfroh

Ja... heiß war es! So um die +35° - von daher kam uns die "Abkühlung" in der alten Ziegelei gerade recht - innen war es herrlich kühl.

Wie so viele andere Betriebe, wurde diese Ziegelei kurz nach der Wende geschlossen. Auch mehrere Versuche, das Gelände, bzw. die Ziegelei anderweitig zu verwenden, scheiterten. Scheinbar tut sich aber jetzt doch etwas... einige der kleinen Nebengebäude wurden bereits abgerissen.

Wieder geht ein "Denkmal" aus der alten DDR vor die Hunde...

Kommentare 10

  • Der Renner 2. Februar 2011, 15:38

    jo, kanns kaum erwarten bis wir wieder so schönes wetter haben (die zecken warten schon) :-))
    klasse bild und supi farben, gefällt mir +++

    lg renner
  • Ute K. 1. Februar 2011, 20:28

    Schön ins Grün eingerahmt, Stimmung und Motiv machen Lust auf Sommer und Schrorotouren :-)
    lg, Ute
  • NAVIGATOR 755 1. Februar 2011, 20:08

    Es grünt so grün, wäre auch kein schlechter Titel.
    NAVIGATOR 755
  • Günter Pilger 1. Februar 2011, 17:48

    Schönes Bild, obwohl ich mir den Vordergrund etwas dunkler vorstellen könnte als Gegensatz zum eigentlichen Motiv.
    Gruß Günter
  • white label 1. Februar 2011, 14:42

    bestimmt ne super Location
    ein schöner Fernblick
    lg Uli
  • Pixelchaos 1. Februar 2011, 9:15

    Ja das mit dem Abriß scheint momentan ganz schön "in Mode" zu kommen. Durch Projekte wie EFRE wird es dann noch beschleunigt.
    Peter
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. Februar 2011, 7:07

    Na dann bleib mal den Dornen im Vordergrund fern. Gerade bei +35 Grad sind die Beinchen ja empfindlich schlecht geschützt...

    Ja, das ist ne feine location. Aber meinst du die machen den Ofen platt? Ist sowas nicht Denkmalgeschützt?
    Wäre schade drum.

    Grüssle
  • Ralph.S. 1. Februar 2011, 5:47

    Sieht aus der Ferne richtig gut aus, erst beim näheren Hinsehen bemerkt man den Zerfall.
    lg Ralph
  • Mr.Marodes 1. Februar 2011, 4:41

    schade drum. dein bild zeigt es noch mal in einem schönen licht,-)
    lg volker
  • Wolfgang (Wolf) 1. Februar 2011, 1:22

    Das haben wir hier auch - leider - aber die Farben haben es in sich - herrlich, mag ich....lg wolf