Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elonie


Free Mitglied

Farbenfroh...

La vie est belle...
Besonders wenn man die kleinen Geschenke von Mutter Natur zu Gesichte bekommt.... Faszinierend wie die kleinsten Blumen oft die farbenfrohsten sind...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Holger G. Mx 12. November 2013, 12:40

    Hallo Elonie :-)

    Deine Sichtweise auf die wirklich wichtigen Dinge, die sich oft nicht selbst in den Mittelpunkt stellen, sondern eher von zurückhaltender Natur sind, imponiert mir.

    Bin gespannt was Du noch alles siehst...
    glg holger
  • Elonie 24. Oktober 2013, 17:41

    @Klaus Kieslich Danke für den Tipp, ich werde nächstes mal darauf achten :) Ja, leider war der Tag etwas windig, aber sowas fällt mir immer erst auf, wenn mich jemand darauf hinweist, dankeschön :-)
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 11:28

    Hier bei dieser Nahaufnahme hätte ich rechts noch etwas geschnitten,damit die Blüte aus der Mitte herausgenommen is,auch is der Hintergrund ein bisken unruhig :-)
    Gruß Klaus
  • Hans Bergm. 23. Oktober 2013, 13:16

    Hallo Elonie!
    Freut mich, dich in der FC begrüßen zu dürfen!
    Ich wünsche dir allzeit "Gut Licht" und viele schöne Motive wie hier diese zarte Distelblüte!
    Du hast sie und toll präsentiert!
    Gruß Hans
  • ge.org 22. Oktober 2013, 21:23


    ... ja farbenfroh und mittig, mitten im leben steht dein foto für mich ... georg
  • verocain 20. Oktober 2013, 22:49

    Trefflich fotografiert! Sehr schöner Schärfeverlauf. Eine fotografische Handschrift, die mir irgendwie bekannt vorkommt ;-)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 75