Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Hasenvieh


Free Mitglied

Farbenfroh

...war diese Aussenfassade eines Hauses in Gera. Das Blaue ist das nach aussen offene Treppenhaus, das in den Gang zu den Türen mündet.

Kommentare 9

  • Viktor Braun 3. Februar 2006, 21:46

    Ja
  • veneastri 18. September 2005, 18:00

    Perfekt
  • veneastri 18. September 2005, 18:00

    Perfekt
  • Katrin Taepke 11. Juni 2005, 13:14

    ich finde, beschnippeln ist gut! hier auch :-)
    ich könnte mir das bild aber auch sehr gut um 90° nach rechts oder links vorstellen! ist zwar dann nicht mehr "echt" - aber cool! ;-)
    ps: querformat wirkt oft besser als hochformat ;-)
  • Das Hasenvieh 11. Juni 2005, 7:43

    Hallo Helle, ich hab's grad mal probiert und es scheint ein rechtes Universalmotiv zu sein: Sowohl mit "ein bisschen abschnitzeln" als auch als Quadrat oder in Fast-Panoramaform sieht es interessant aus. Danke für den Tipp und

    Gruß vom Hasenvieh
  • Helle MH 10. Juni 2005, 18:14

    Super farben aber auch ein guter schnitt mit dem blauen - nur hat es für meinen geschmack etwas zu viel roter raum, ich würde oben und unten ein bissel abschnitzeln, gäbe für mich einen harmonischeren eindruck. Ist ja aber nicht mein bild.

    g Helle
  • Das Hasenvieh 10. Juni 2005, 9:12

    Ja, Jörg, damit fing alles an...der erste Ausflug mit der Cam (damals noch die Olympus C-8080). Kein Schimmer von Bildbearbeitung, Schnitt, zu beachtenden Details...

    @Oskar Kobalt: Danke. Ich fand das Motiv immer noch klasse und habe es ein bisschen zu optimieren versucht. Vor allem das Drehen in die richtige Richtung war wohl ein weiser Rat.

    Grüße an Euch vom
    Hasenvieh
  • Max Malinki 9. Juni 2005, 23:12

    Dmit fing es an, oder ?

    Gefällt mir nach wie vor, wobei hier noch die unterschiedlichen Bauverläufe etwas mehr Pepp ins Bild bringen.

    Grüße Jörg
  • Hawaii Kotzsch 9. Juni 2005, 22:15

    Besser. Irgendwie besser.