Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTOUL


Pro Mitglied, Wittenbach

Kommentare 9

  • WalterHans Schmidt 2. Oktober 2012, 19:13

    Prima!
    Jetzt erst "gemerkt" (...Das Foto)
    Gruss Walter
  • panoRAL Foto 20. Januar 2012, 22:54

    Aber den selben Efekt müßte man erzielen wenn ich manuel den Hintergrund belichte und den Vordergrund mit Licht aller Art vor Ort aufhelle. So stelle ich mir das vor! Man lernt eben nie aus.
  • FOTOUL 20. Januar 2012, 22:46

    ...einzig mit ein wenig Aufhelllicht in der Nachbearbeitung Fotoshop...
  • panoRAL Foto 20. Januar 2012, 22:40

    Aber wie ist der Schachtelhalm un die Bäumschen dann so hell gewürden, wenn nicht angestrahlt?
  • FOTOUL 20. Januar 2012, 22:26

    Danke Ralf für deine Anmerkung. Allerdings habe ich den Blitz nicht eingesetzt. Das Licht reflektiert sonst - da habe ich selbst gestaunt!
  • panoRAL Foto 20. Januar 2012, 22:23

    Die Sonne und der angeblitze Vordergrund ist gut kombiniert. Nur die rechte Seite wirkt bei mir stöhrend, ich würde die zwei Bäumchen wegschneiden.
    LG Ralf
  • Bandra 20. Januar 2012, 18:45

    die hat mich jetzt umgehauen ;) schönes Bild !!
  • Simone schlaflos in Cottbus 18. Dezember 2011, 16:42

    Wow, den Knall kann ich ja noch bis hier hören, geniale Farben.
    Gruß Simone
  • K.Wa 21. November 2011, 12:01

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme... tolle Farben und feine Schärfe!!!

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz