Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
farbenexlosionen am times square new york nov. 2012

farbenexlosionen am times square new york nov. 2012

301 3

phonya


World Mitglied, münchen

farbenexlosionen am times square new york nov. 2012

das orginal war arg 'gerauscht' - das entrauschen nun bewirkte leichte unschärfen. ich hoffe, der bildeindruck ist noch akzeptabel ... oder: was hätte ich besser machen können/müssen?

Kommentare 3

  • Der Flaneur 2. Dezember 2012, 8:29

    Manchmal ist die Entscheidung schwer, löschen oder zeigen.
    VG
  • dieter behling 1. Dezember 2012, 7:19

    Ich vermute, Du hast da ein Problem mit der hohen ISO.
    Auch bei Deinem Bild "columbus...?" fällt auf, dass der obere Bereich unscharf ist.
    Da hilft nur ein Stativ (habe mal gelesen, Stative sind am times square verboten, warum auch immer)
    l.g.
    dieter
  • Mr. Bo 30. November 2012, 13:32

    Die Farbexplosion kommt gewaltig gut - und das ist das Wichtigste - die Atmosphäre kommt sehr gut herüber. Das starke Entrauschen bringt natürlch den etwas schwammigen Eindruck, ich persönlich finde aber, dass das auch seinen eigenen Charme hat ( Aus der Not eine Tugend gemacht).
    Mir gefällt es so gut.
    LG Bo

    PS: Der eine oder andere würde evtl. doch etwas weniger entrauschen , oder danach versuchen etwas nachzuschärfen, evtl. nur punktuell mit Masken in Photoshop nur bestimmte Bereiche bearbeiten, usw.,usw..

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 800