Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.923 4

Farbenblind

Bildprojektion auf nackte Haut

Kommentare 4

  • Andreas Biwersi - Bifoto-Art 28. Juli 2013, 9:09

    Danke für die Kommentare, freut mich das es einigen gefällt und ja die Verwirrung und Einfachheit der Aufnahme ist absolut gewollt und auch wieder den Trend das ein Foto nach 3 sekunden einem Urteil unterliegt obs dann gut oder schlecht ist. Zumal es es Ganz ohne irgenwelche Bearbeitungsspielereien entstanden ist. Manchmal lohnt es halt eben doch mal etwas länger bei einem Foto zu verweilen.
    Lg Andreas
  • Niklas Schmei 25. Juli 2013, 22:38

    Auf den ersten Blick ein verwirrendes Bild - finde ich. Jedoch wenn man es sich ansieht eine echt gute Idee und tolle "Ausführung"

    Lg Niklas
  • kunstwerke 25. Juli 2013, 22:14

    sieht tol aus
  • HendrikHannover 25. Juli 2013, 22:10

    Eine, wie ich finde, tolle kreative Idee!

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 12.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten