Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konrad Hölzl


Free Mitglied, Wien

Farben von Kakteen

Hier zeigt sich welch wunderschöne Farben Kakteen (bei richtiger Pflege [Botanischer Garten Wien]) hervorbringen können.

Kommentare 4

  • Abstrakta Wahnsinn 3. September 2003, 17:10

    wunderschöne farben und auch hier ist das objekt wieder sehr ansprechend platziert, gut passt auch der gelbe hintergrund :)
    lg kirsten
  • Cornelia Schorr 1. September 2003, 12:26

    Sieht aus wie eine Echinopsisblüte, ist auf jeden Fall in sehr schöner Perspektive aufgenommen. Diese Art von Bildern gefällt mir sehr. Das Gelb des Hintergrundes finde ich sehr passend, allerdings würde ich ihn auch etwas abdunkeln.
    LG Conny
  • Kyrgyztan Expedition 31. August 2003, 22:30

    Ein sehr schönes Schärfe/Unschärfespiel. Gefällt, der Hintergrund ist etwas nervös.
  • Nina Schreyer 31. August 2003, 22:27

    klasse schärfe...finde nur,dass sich die blüte nicht so gut vom hintergrund abhebt,weil dieser etwas zu bunt ist...vielleicht dem hintergrund etwas die farb-intensität
    nehmen?

    lieben gruss,nina