Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farben- und Formenvielfalt der kanadischen Häuser auf Nova Scotia

Farben- und Formenvielfalt der kanadischen Häuser auf Nova Scotia

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Farben- und Formenvielfalt der kanadischen Häuser auf Nova Scotia

Bitte Taste F 11 drücken


Sie sind in einer sehr fragilen Bauweise gestaltet: Holzgerüst mit Press-Spanplatten, eine Folienschicht als Feuchtigkeitsisolierung und eine Kunststoff-Verkleidung in Holzoptik. Fast immer auf dem Land auf verhältnismäßig großen Grundstücken, die meist lediglich aus Rasenflächen bestehen.

Kommentare 23

  • die farbenflüsterin 23. November 2009, 8:13

    hach herrlich die häuser....die villa kunterbunt links in der mitte hat es mir angetan ....toll gesehen und festgehalten in dieser schönen collage +++++

    lg klaudy;0)
  • Ilhan Gunay 20. Februar 2009, 9:41

    I really enjoyed the way you present them! good documentation as well..
  • Der Westzipfler 2. Februar 2009, 11:37

    Das ganz Untere in der Mitte sieht so aus, als wenn dort Norman Bates zuhause wäre! ,.-)))
    Eine farbenfrohe Collage dieser schönen Häuser, Gisela! Auch, wenn sie nicht sonderlich stabil gebaut sein mögen, so machen sie doch optisch einiges her. Ein Haus so sehenswert wie das andere.
    Einzig die blaue HG-Farbe stört mich ein wenig . . . sie stiehlt den Einzelaufnahmen unnötig die Show, wie ich finde. Ein neutrales Weiß (oder vlt. auch Schwarz) hätte es auch schon getan . . .

    GLG aus Aachen und Dir eine möglichst entspannte, neue Woche, Markus
  • Wilma Kauertz 19. Januar 2009, 20:56

    Sie gefallen mir eigentlich alle, sehen doch richtig hübsch aus...!
    Schöne Collage...!
    LG...Wilma
  • Marcell Waltzer 16. Januar 2009, 20:45

    ... grins ... ja - die Architektur verselbständigt sich
    hier schon mal gerne ... :-)
  • Gisela Kr. 15. Januar 2009, 12:28

    @all,
    ob es im Winter dort kalt herinnen ist, glaube ich kaum.
    Sie heizen ganz gut ein, es gibt viel Holz und als wir dort waren, war es schon auch kalt draußen, drinnen nicht....
  • Erika Fröhleke 15. Januar 2009, 10:53

    sehr farbenfroh sind die kleinen häuschen...eine ganz tolle zusammenstellung !!!
    lg erika
  • makromarko 15. Januar 2009, 8:50

    Ein schönes Bild. Da ich ja weiß,
    um Deine ''Schwäche'' für das Blau,
    hat dir diese Arbeit bestimmt viel
    Spaß gemacht. ;-)

    Gruss Marko
  • Barbara-J. 14. Januar 2009, 20:30

    *grins* Auf alle Fälle lieben sie es bunt... Fad ist nicht beim Hinschauen. *gg* Tja, dann wundert's mich nicht, dass die Häuser bei einem Sturm über den Haufen geworfen werden, bei DER Bauweise...
    Schöne Collage!
    LG; B.
  • limited edition 14. Januar 2009, 17:35


    Ich mag die Bauform und schöne Farbtupfer sind es auch.

    LG netti
  • Kurt Scheerer 14. Januar 2009, 17:11

    Hi Gisela

    Im Winter ganz schön kalt sehr schöne Aufnahmen der Hauser die Farben kommen auch klasse rüber.

    Gruß Kurt
  • Angela DS 14. Januar 2009, 15:35

    Ich nehme das Grüne, die Bauweise gibt mir allerdings zu denken ;-)
    LG, Angela
  • Ursula Fliether 14. Januar 2009, 10:13

    Diese Komposition mit den prächtigen Exemplaren ist dir gut gelungen. An "dein" Zimmer kann ich mich auch noch gut erinnern, hat mir beim ersten Anblick sofort gefallen. Ist alles nach meinem Geschmack. LG Ursula
  • Sylvia Schulz 14. Januar 2009, 9:36

    super zusammengestellt, jedes Einzelbild einfach toll, besonders gefällt mir an den Häusern die Farbenvielfalt,
    lg Syliva
  • Frederick Mann 14. Januar 2009, 7:47


    grandious....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz