Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Farben und Formen...

Ein Blick nach oben, im Treppenaufgang
vom "Goetheanum".

Das Goetheanum ist ein ganz besonders Gebäude in Dornach,
rund zehn Kilometer südlich von Basel/ Schweiz.
Es dient als Sitz und Tagungsort der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft.

Sehr sehenswert, wir fahren immer mal wieder dort hin.



http://de.wikipedia.org/wiki/Goetheanum

Kommentare 16

  • Agapy 18. März 2013, 13:54

    ganz schön verwinkelt und verschachtelt präsentiert sich dieser Treppenaufgang. Eine interessante Perspektive und ein sehr originelles Motiv.
    LG Roswitha
  • GraceW 16. März 2013, 12:19

    mal ganz was anderes, dieser blick (oder blicke) nach oben. da habt ihr einen ganz besonderen blick für das außergewöhnliche gehabt.
    gefällt mir sehr.
    lg grace
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 15:49

    Ein toller Blick nach oben, sehr schön.

    LG Josef
  • Erika Schneider 14. März 2013, 8:34

    Klasse aus dieser Perspektive.
    LG Erika
  • Jochen D 13. März 2013, 22:14

    Eine interessante Perspektive, die mal wieder zeigt, dass man öfters mal in ungewohnte Richtungen schauen sollte um gute Fotos zu machen.
    LG Jochen
  • Angelika El. 13. März 2013, 21:35


    Herrliche Perspektive - Formen, Farben und Licht sind super!

    LG!
    Angelika

  • Petra.R. 13. März 2013, 18:19

    Sieht spannend aus.
    LG Petra
  • Rainer Pastari 13. März 2013, 17:34

    Sehr schön in Szene gesetzt - toller Bildaufbau.
    Im Goetheanum war ich auch schon lange nicht mehr.
    GLG Rainer
  • Jochen aus Bremen 13. März 2013, 17:28

    Mal was ganz Neues von Euch! Sehr spannendes Bild, bei dem mir der Ausschnitt besonders gut gefällt.
    LG Jochen
  • struz 13. März 2013, 16:06

    Total genial,perfekte Umsetzung.Gruß Struz
  • Alex Bartek 13. März 2013, 15:28

    Optisch sehr ansprechend mit den fein strukturierten grauen Flächen und den schrägen Linien. Aber leider ist es unmöglich zu erkennen, dass es sich um einen Treppenaufgang handeln soll.
    LG Alex
  • keims-ukas 13. März 2013, 14:46

    Interessante Perspektive, gutes Spiel mit dem Licht.
    Passend im Format und Tonung, hat was.
    Danke für die Ausflugstipps, sind bald mal wieder für vier Tage in Lörrach.
    LG, Uwe!
  • Rike Gr. 13. März 2013, 13:59

    von aussen kenne ich dieses Gebäude.. war aber noch nie dort... dieser Treppenaufgang bietet eine sehr interessante und aussergewöhnlich Perspektive... es braucht ein wenig um sich an diesen Blick zu gewöhnen..
    eine tolles Foto !!!
    einen verschneiten Gruß
    Rike
  • enner aus de palz 13. März 2013, 12:09

    Nicht nur das Gebäude ist besonders, auch dein Foto, musste mich erst einmal zurechtfinden, ausgezeichnete Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
    Danke für die Info.
  • Kerstin und Diddi 13. März 2013, 12:06

    Ein interessantes Foto.
    Die Aufgangslinien habt ihr sehr gut fotografiert.
    Da schaut man schon etwas länger hin.
    LG Diddi
  • Linnemedia Fotos 13. März 2013, 11:33

    Feine Fotoarbeit !
    G v Dieter