Zurück zur Liste
farben und formen

farben und formen

836 6

Gabriele Willig


Premium (Basic), Hannover

farben und formen

Pentax *ist D
Pentax 200 mm Macro/F4

Kommentare 6

  • Annette Esser 18. Mai 2005, 17:59

    Ein Blütenfoto, das mir sehr gefällt, weil da alles stimmt vom Schnitt über die Beleuchtung bis hin zur Schärfe ...
    Wirklich gut gemacht ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Heiko Williams 18. Mai 2005, 0:49

    Wow, das sind ja wirklich heftige Farben, absolute klasse. Nach unten ist mir das Bild irgendwie zu plötzlich beschnitten.
    Lieben Gruß
    Heiko
  • Lene Busch 16. Mai 2005, 10:39

    was seh ich da..... voll Freude???
    Huhu Gaby, ein Blütenfoto der Extraklasse :-))
    Lene
  • Norma Buchanan 16. Mai 2005, 1:23



    wunderschoen, Deine Iris, grazious und farbenfroh, ich konnte nicht genug davon sehen, aber leider war diese rostfarbene unsere letzte und einzige dieser Farbe.
    was kommt jetzt naechst?
    der sommer steht vor der Tuer, wuensche Dir viel schoenes Licht und freue mich auf neue Motive
    lg
    norma
  • Gabriele Willig 15. Mai 2005, 16:48

    Die erste Anmerkung von Dir aus der Ferne. Eine besondere Freude für mich, Petra. Dank Dir und noch schöne Tage wünscht
    Gaby.
  • Petra Dindas 15. Mai 2005, 16:45

    hey... schoen mal wieder ein Bild von Dir zu sehen.. und dann noch so ein farbenfrohes.... wundervoll auch die Schaerfe.. ganz fein gemacht...
    und einen sonnigen Gruss aus Rhodos schickt Dir Petra