Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Farben und Formen am Strand...

... irgendwo in der Bretagne...

Kommentare 3

  • pts 26. Februar 2011, 11:47

    Interessant, was so vor einem liegt, geht man denn
    am Strand spazieren. Allerdings auch
    "Bruch und Dallas", wie man sieht. Weiter interessant sind für mich die unterschiedlichsten Farben, die mir entgegen leuchten.
    Tschüssing Petra,
    angenehmes Wochenende noch,
    peter
  • Friedrich Walzer 26. Februar 2011, 0:04

    Ein schönes Sammelsurium aus scharfe Muscheln und
    handschmeichler Steine.Ich hoffe du hast dich nicht verletzt und hattest Badeschuhe an.ein bisserl mit arragiert hast du schon,nein,ich hätte es getan. ;o))
    LG aus dem kalten Wien.
  • Monue 25. Februar 2011, 23:23

    Oh wie fein, da möchte ich jetzt mit dem Finger drin rum wühlen und mir die hübschesten Muscheln raussuchen, in meine Jackentasche stecken und sie ewig mit mir herumtragen...... :o)
    LG Monue