Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Farben und Feuer .....

Ballonfahrt mit Roland ERGe und Jochen Naehrig

.. am Anfang war ne Menge Stoff.......
***
.. dann kam das Feuer ..

Heat....
Heat....
Maren Arndt

Kommentare 24

  • Roland ERGe 25. August 2003, 12:42

    ..und glück gehabt haben wir, dass er so schön bunt war, htte schon befürchtet, dass er ganz schwarz ist, als ich die verpackung sah.. schönes bild, na ich denke mal so ähnlich hab ichs auch.
    gruss roland
  • Irene K. 24. August 2003, 0:31

    ein ganz tolles Bild hast du da eingefangen - ein herrlicher Blickwinkel - richtig spannend.
    lg - irene
  • Jochen Naehrig 23. August 2003, 14:12

    Hi Maren,
    es war ein tolles Erlebnis...bin froh, das wir die Ballonfahrt gemacht haben und dass es nun auch geklappt hat.
    Ja - diese Farben wenn der Brenner an war, waren schon faszinierend...aber es war auch verdammt warm...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Micha Grätzbach 23. August 2003, 0:19

    sehr schön den "Schwung" festgehalten... gleich fährts los, ne?
    Grüßle
    Micha
  • Cornelia Schorr 22. August 2003, 22:22

    Ein starkes Bild!! Und das kleine ist mindestens genauso gut! Ich will auch Ballonfahren!!! Das muss nur gut sein, so still da oben langzuschweben. Hast du auch einen Namen bekommen?
    LG Cornelia
  • Volker Munnes 22. August 2003, 21:29

    Phönix ! ! !
    ....dad passt ja Super und farblich > volles Feuer !!!

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Edeltraud Vinckx 22. August 2003, 20:54

    wow, das war sicher Aktion pur, und Spaß hattet ihr ganz bestimmt.
    Die Aufnahme ist auf jeden Fall echt stark.....
    lg edeltraud
  • Rita Köhler 22. August 2003, 20:04

    Wunderbares Foto!!
    lg Rita
  • Mariola B 22. August 2003, 18:30

    sehr schön aber gefährlich schaut das aus,bewunderung fürs Tat und Foto und schönes WE.
  • Maren Arndt 22. August 2003, 18:00

    @ Volker *lachganzdoll* - der hat zu Hause auf den Hund aufgepaßt ..
    .. aber Bispingen - da ist er dabei...ud Jochen auch -
    @ Ute - ja war irre - der Aufbau und Abbau und der Spaß..
    @ Ramin - hm - was soll ich dazu schreiben....
    Danke für die Anmerkung und Dein Foto ist doch klasse und wenn's für die Galerie nicht gereicht hat - macht doch nichts...
    @ Allegra und @ Josef und @ Caroline - danke sehr - ja war schön -
    @ Dark - und @ Steffen na war halt schon ein bisschen dark - schaunmermal - Roland und Jochen waren ja auch mit...
    @ Annette .... schön, wieder von Dir zu hören ... ja der Stoff, der wird irgendwie zum Ballon -- hab's dokumentiert... *freu*
    @ Engelchen - mach's - ist toll - nur der Termin ist wegen des Wetters immer ziemlich ungewiß...
    @ Gerda .. freu mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen - Jochen und Roland zeigen sicher auch noch welche..
    @ Iris ... danke sehr - geht gut runter - so wie Öl *lach* und danke nochmals für den Gruß
    @ Karin ... danke Dir für das super vor dem gut...
    @ Charlotte .. das sag ich Dir - war sehr heiß da oben im Korb.
    @ Brigitte und Elisabeth ... danke euch auch und wünsch ein schönes WE - allen anderen natürlich ebenso
    @ Juliane .. Du auch schon?
    .. Ist super, nicht wahr - schreibt Gerda auch.
    Und allen nochmals ein schönes WE
    wünscht
    Maren
  • Nitewish I 22. August 2003, 17:51

    eine tolle szene. ich hab' einmal aufbau und start von unten fotografiert. ist schon beeindruckend, wie sich der stoff so langsam zu einem richtigen ballon entwickelt. ich denke mal, ihr hattet mächtig spaß!
    liebe grüße, ute
  • Ka Rin 22. August 2003, 14:33

    Sehr gute Perspektive ... tolle Farben und dazu das Feuer ... sieht super aus und ganz sicher war es ein tolles Erlebnis.
    LG Allegra
  • Josef Zenner 22. August 2003, 13:33

    Hallo Maren
    Hauptsache es hat geklappt.
    Viele Grüße Josef.
  • Caroline B. 22. August 2003, 12:50

    Habs vor Kurzem auch erlebt..................:-)
    Klasse Ausschnitt und Aufbau!
    lgc
  • Petra Dindas 22. August 2003, 11:54

    .. und ab in luftige Höhen... kommt HEISS dein Bild... in Schärfe-Farben und Inhalt... mit jedem Bild kommen wir näher.... ich bin schon auf die ersten Luftaufnahmen gespannt....
    lieben Gruß ins Wochenende die Petra

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz