Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwab


Pro Mitglied, Münsingen

Kommentare 7

  • Thorsten Schwab 21. Oktober 2013, 18:39

    nur zur Info:
    die Farbe wurde nur durch den Weisabgleich erzeugt. sonst keinerlei änderung.
    Gruss Thorsten
  • henki25 21. Oktober 2013, 18:33

    mir sind die augen to much ;-).
  • chris-pl 21. Oktober 2013, 11:11

    Klasse Bild!!!!
    Licht und Farben gefallen mir sehr!!!!
    Gruß Chris
  • Uwe Einig 21. Oktober 2013, 11:04

    Die strahlenden Farben und das strahlende Lächeln passen sehr gut zusammen! Ein ansprechendes Portrait!
  • Thorsten Schwab 21. Oktober 2013, 10:36

    Danke viel mal...
    Der Ring war nun mal da ;-) da dieses Bild mit einem Ringlicht (kein Blitz) gemacht wurde, hat aber mehr mit der Ausleuchtung als mit dem Effekt in den Augen zu tun...
    Finde aber deine Anmerkung klasse. Danke
  • Bilderclown 21. Oktober 2013, 10:26

    Sehr COOL, schon fast schrill. Auf jeden Fall ungewöhnlich, aber sehr stimmig. Mir gefällt die Bildkomposition sehr. Bloß dieser Ringblitz-Effekt in den Augen, den ich persönlich(!) hasse... Er ist völlig unnatürlich, wirkt auf mich wie aus 'nem schlechten Comic-Heft und ist ein überstarker Effekthascher.
    Ansonsten: Ein mutiges, tolles Fotoexperiment!
    Gruß,
    Rainer
  • Fotoknipser42 21. Oktober 2013, 10:21

    Genial! Gefällt mir sehr gut! Respekt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 125