530 8

Leander S.


kostenloses Benutzerkonto, L

Farben sammeln

Es ist die Zeit
der langen Nächte
und grauen Tage

Wenn auch nur kurz
und wie es scheinen mag zum Trotze
bahnt Licht sich seinen Weg
durch dicht gewebte Wolkenschleier

Zeit um Farben zu sammeln


Autumn Leaves: http://tinyurl.com/68bbl4

Kommentare 8

  • Kay Holtmann 8. Februar 2009, 0:08

    sonne tanken... deine aufnahme erwärmt mein herz... auch wenn mich der bildschnitt nicht so recht überzeugen kann... ich tanke hier gerade... eine sehr positive aufnahme, die ich mitnehmen werde... dienstag werden mal wieder die messer gewetzt...
    lg kay
  • Herbert Rittig 16. November 2008, 13:52

    Tja, das stimmt! Die Farben sind zuerst einmal weg und das graue triste wird uns zuerst einmal wieder einige Monate beschäftigen. LG Herbert
  • Christiane WoM 3. November 2008, 22:53

    *freu* und meine Farben!
    LG Chris
  • Horst-W. 3. November 2008, 11:17

    Ja... Zeit um Farben zu sammeln... für die Zeit des Grauen...
    LG Horst
  • Gerardo Mandiola 3. November 2008, 9:37

    Tolle Herbststimmung!
    Und auch ich nehme gerne eine Portion als Reserve! :-)
    LG Geru
  • Frizz U. Geli Burkard 2. November 2008, 17:45

    ja ich hab auch schon alle tanks und speicher gefüllt und am schluss des winters wirds dann doch immer knapp ;-)
    sehr fein

    lg geli+frizz
  • ILO NA 2. November 2008, 14:36

    Wie Gaby, ich pack mir auch eine dicke Portion dieser herrlichen Farben ein, wird man im Winter bestimmt noch mal gebrauchen können.
    lg Ilona
  • Gaby K 2. November 2008, 14:03

    ich pack dann mal ne portion der warmen farben in die vorratskammer :-)
    lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz