Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Ullrich


Free Mitglied, dem Norden

Farben quer und längs

Hengifoss, Ost-Island:
Bei entsprechendem Wetter der schönste Wasserfall Islands (meiner Meinung nach). Wasserfeste Touristen können auch "hinter" (= eher unter) ihm durchgehen.
An einem Vormittag Ende August 1994
gescanntes Dia , Minolta X-700

Kommentare 1

  • Volker Ullrich 3. Februar 2004, 11:22

    @ Sven
    Danke für den Kommentar.
    Ein Teil der Unschärfe dürfte vom Scannen kommen, der Rest durch die Komprimierung. Das Dia ist - wie üblich - wesentlich brillianter und schärfer. Es gibt sicher noch einiges, was ich beim Nutzen der Geräte und Software lernen kann (für Tipps bin ich sehr empfänglich).
    Etwas Wiese abzuschneiden kann sicher nix schaden.
    Volker

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz