Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
141 0

Michael Chylewski


Free Mitglied, Basel

Farben

Habe das RAW-Fotografieren entdeckt. Tonnenweise Spass! Mit der kostenlosen Software "Darktable" lassen sich unglaublich viele Nuancen aus dem RAW-Bild holen. Hier waren die gelben Blüten zunächst total überbelichtet. Ich konnte dies nachträglich beheben.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 400