Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Farben

sammeln geht sogar bei minus 11 Grad...:-))))

zum Glück ist uns niemand begegnet...

meine Freundin, die mich gern auf meinen Fototouren begleitet, ist Lehrerin und jedes Kind hier kennt sie..
wenn wir allzu grossen Quatsch machen, dann zieht sie sich immer die Mütze über den Kopf..:-))))
und wer bei dem Wetter mit einem Regenschirm durch die Eifel läuft..
na ja....der muss ja auch verrückt sein oder eben........leidenschaftlich gern fotografieren.....:-)))

6. Januar 2009

Kommentare 58

  • piink 17. Oktober 2010, 15:06

    Hui! I like!
  • Andreas Beier 7. September 2010, 8:07

    ein sehr feines Bild ist Dir gelungen
  • silvestersilv 9. Januar 2009, 20:18

    diese collage macht fröhlich - trotz der eisigen temperaturen draußen lädt die ein zu einem spaziergang
    gruß, rainer
  • Editha Uhrmacher 9. Januar 2009, 14:05

    deine ideen sind unübertrefflich...darauf muss man erst mal kommen!
    gerne würde ich mal mäuschen spielen wenn ihr beide rumalbert..ich kann das auch ganz gut und ich denke, es ist nicht nur previleg des kindes albern zu sein.
    sehr schöne und fein zusammengestellte collage.
    glg editha
  • Gabi Anna 8. Januar 2009, 23:45



    diese fröhlichkeit...

    einfach
    ansteckend!!!!


    hab eine gute nacht
    gabi anna
  • Lilli M. 8. Januar 2009, 21:49

    Eine außergewöhnliche Glanzleistung ist dir hier gelungen, Marlen! Tut richtig gut!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Tanja. Schaaf 8. Januar 2009, 13:59

    So so
    Farbensammeln nennst du das
    du bringst hier alles durcheinander Marlen
    wie du brauchstet einen Sonnenschirm ???
    Hattet ihr 30 Grad oder hast du ihn nur mitgenommen
    das dich der Schnee nicht blendet
    Ah verstehe
    es ist nicht deiner
    Er hing da so lustlos am Baum herum
    und Frau Monet brach im Freudentaumel aus
    das kann ich verstehen
    den hätte ich auch mitgenommen
    man sieht ja was man alles damit machen kann
    Du bist schon ...naja du weist schon :-)))
    Sieht klasse aus und übermittelt den Spaß
    LGTanja
  • Sylvia D. 8. Januar 2009, 11:40

    Ws für ein wunderbarer
    Kontrast zum Winterwetter.
    Ein ganz feine Zusammenstellung,
    die den Tag aufhellt und die Laune hebt.
    Danke dafür, liebe Marlen.
    glg
    Sylvia
  • Eifelpixel 7. Januar 2009, 20:34

    Schöne Farbtzupfer mit dem Regenschirm in die Landschaft gebracht.
    Und sehr schön hier als Collage präsentiert.
    LG Joachim
  • Birgit O. 7. Januar 2009, 19:28

    Was tut man nicht alles für ein gutes Bild....und dies hier ist richtig gut!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Moni-ka 7. Januar 2009, 18:49

    WUNDERSCHÖN..... Deine regenbogenfarbene
    Sonnenschirmcollage... 'serviert auf Schnee '...
    ........von einer SUPERFOTOGRAFIN ! .......
    LG. aus dem Schnee - in den Schnee !
    MO. !
  • MoniE. 7. Januar 2009, 17:59

    klasse idee...und unglaublich toll umgesetzt!!!
    lieben gruß
    moni
  • Christine Matouschek 7. Januar 2009, 17:56

    Marlen, ganz lieben Dank
    Dir und Moni
    für das fantastische Gedicht.
    Wir kriegen und kriegen einfach
    keinen Schnee her, und für besondere
    Kälte reicht es auch nicht.
    Ich schicke Euch jetzt
    besonders sonnige Grüße.
    Matou
  • Esther Margraff 7. Januar 2009, 17:38

    das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor :O)))
    Aber eure Verrücktheit hat sich voll gelohnt: eine wundervolle Collage ist das und jedes einzelne Bils auch schon ein Genuß!
    LG
    esther
  • Sonja Edelmann 7. Januar 2009, 17:28

    Wunderschön,die Reise vom bunten Schirm---klasse Einzelaufnahmen!
    LG Sonja
  • Christine Matouschek 7. Januar 2009, 17:28

    Gut beschirmt in jeder Situation.
    Die Collage ist top.
    Gruß Matou
  • ChrissyS 7. Januar 2009, 17:20

    Man erkennt gleich "Deine Handschrift" Marlen...
    ich weiß schon ganz genau da kommt wieder was witziges oder ein Hach-ist-das-wieder-schön-Bild....

    Du bist Einzigartig und sicherlich wart ihr das Highlight bei Euch in der ganzen Eifel :-)

    Grüße Dich lieb
    Christiane
  • Bernd Kohlrusch 7. Januar 2009, 15:30

    Eine farbenfrohe Collage,
    toll die Idee mit dem Schirm,gefällt mir richtig gut,Marlene.

    LG,Bernd
  • PeLe 7. Januar 2009, 13:58

    ich spüre den Spaß, den Ihr hattet....!

    :-)) sehr schön ist die Collage geworden....
    lg petra
  • Anne Louise Schneider 7. Januar 2009, 13:02

    ich denke, die Kinder würden das gut finden, endlich mal Erwachsene die noch verspielt sind. Dein Bild ist ein wunderbarer Farbklecks. Grüße von Anne
  • Norbert REN 7. Januar 2009, 12:51

    ................ oder eben Lehrerin sein :-)))))))))))
    LG. Norbert
  • Maddy M. 7. Januar 2009, 11:41

    ... verrückt sein, oder sehr kreativ und seine Ideen auch gegen aller Vernunft durchzieht!!!
    Dein Farbspiel ist ganz wundervoll, schön wie bei euch die Sonne scheint, so wirken die Farben richtig strahlend!
    Freut mich, dass ihr soviel Spaß habt!!!
    LG Maddy
  • Jutta Grote 7. Januar 2009, 11:39

    Du bist echt sehr Ideenreich.
    Eine schöne Collage hast du erstellt.
    Bei diesem Traumwetter macht das fotografieren ja auch richtig Spaß, wenn es nur nicht so kalt wäre ;-)
    LG Jutta
  • Manfred Kampf 7. Januar 2009, 11:08

    wenn es keine farbkleckse jahreszeitlich bedingt gibt, wirkt so ein schirm bestens!!!
    lg m
  • Silvia Krebs 7. Januar 2009, 10:55

    Tut das gut.......so farbenprächtig kann Winter sein, wer hätte das gedacht ;-))
    lg Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 2.523
Veröffentlicht
Lizenz