Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Farben Lehre

Berlin. 12.06.2012. Linkstraße

Es ist bekannt, daß in der Werbung aufgrund von Forschungsergebnissen Gefühle von Farben ausgelöst, verstärkt und transportiert werden .
http://www.farbenergie.com/2010/05/farbe-emotion/


Und im Zeitalter des Individualismusses gibt es dennoch soetwas wie ein kollektives Empfinden. Warum wohl sonst empfinden wir goldene und gelbe Farbtöne als warm und angenehm? Weil die Sonne uns geprägt hat ?

Die Bauerei Heineken hat diese Dinge einmal plakativ auf den Punkt gebracht. Und offenbar an die Cariocas do Brasil gedacht.


http://www.youtube.com/watch?v=OIlHt_syoSE

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

RAL 1018
RAL 1018
propolis
Hooters: Das Auge ißt schließlich mit......
Hooters: Das Auge ißt schließlich mit......
propolis
in jeder Situation sexy
in jeder Situation sexy
propolis

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.3 mm
ISO 100