Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

|JH|


Free Mitglied

Kommentare 6

  • E. Kullrich 3. März 2013, 22:42

    Auf mich wirkt das bei dem Schärfeverlauf etwas bedrohlich. Vielleicht habe ich eine Buntstift-Phobie... ;-)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 3. März 2013, 18:09

    stimmt, die Schärfe ist klasse !
    gefällt mir die Umsetzung des Themas. So gegeneinander hab ich die "Stiftvariante" noch nicht gesehen, kommt bestimmt auch gut von der Seite.

    LG
    Thorsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. März 2013, 17:25

    Die Schärfe ist neben den Farben DER Hingucker..fasziniert mich:-)
  • Grinsekatz 14. Februar 2013, 19:19

    Tolle Schärfe...gefällt mir
    lg stephie
  • Bodo Krüger 14. Februar 2013, 19:17

    Die Schärfe sitzt genau an der richtigen Stelle. Man bekommt das Gefühl in das Bild hineingezogen zu werden. VG Bodo Krüger
  • Stodde 14. Februar 2013, 18:55

    Schöne Farbpalette. Gute Schärfe.
    Gruß Stodde

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100