Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ivi-San


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Jannique 25. April 2014, 14:04

    Also... an und für sich ist das keine schlechte Idee. Die Farben gefallen mir. Ich frage mich aber, was du mit dem Bild aussagen möchtest? Die bunten Farben um die Augen sind verlaufen, man könnte als Betrachter also annehmen, sie wäre traurig. Aber der Blick passt nicht dazu und der Lolli fügt sich für mich auch noch nicht so ganz ein. Natürlich spiegelt er die Farben wieder. Die Grundidee gefällt mir aber. Bei der Bea würde ich nicht zu viel weichzeichnen. Liebe Grüße
    Jannique

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200