Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 4

Kirsten Täuber


Free Mitglied, Nübbel

Kommentare 4

  • Gundula Hohn 27. Juli 2013, 12:38

    Beeindruckend, diese Landschaft und faszienierend die Erdtöne. Toll, wie du so rum kommst auf der Welt.

    LG Gundula
  • raimund paris 16. Juli 2013, 10:41

    Eine wunderbare Aufnahme,
    die Farben und Formen sind hierwirklich klasse.
    Teilweise hat man ja wirklich das Gefühl
    auf einen anderen Planeten zu sein,

    viele Grüße, Raimund
  • Lady Anne 8. Juli 2013, 11:55

    Ich dachte, es wäre auf einen anderen Planeten...sehr schön diese Landschaft, beeindruckend Kirsten in dieser BEA!
    Greets
    Anne
  • Robert Schüller 7. Juli 2013, 11:36

    Erster Eindruck war in Richtung Apokalypse. Es ist aber das Gegenteil: etwas Neues entwickelt sich.

    Schöne Aufnahme mit feinen Strukturen.

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz