Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.818 12

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Farben Indiens

Auf einem Markt in Kattapanna / Kerala.
Aufgenommen mit Canon PowerShot G5

Mit herzlichstem Dank für den Vorschlag an
Zur Zeit im COM-Voting:

listige Augen (sly eyes)
listige Augen (sly eyes)
Heidi Roloff



Kommentare 12

  • Piroska Baetz 15. Dezember 2006, 9:58

    ein schöne foto, passt gut die farbtöne zu gemüße und die frau ihre kleid
    lg. piri
  • RB XuL 14. Dezember 2006, 12:37

    eine augenweide- schön! und der rahmen ist ebenfalls gut gewählt! Daumen hoch ;)

    Gruß RB
    Early morning
    Early morning
    RB XuL
  • Manfred Jochum 13. Dezember 2006, 23:27

    Schließe mich Regina gerne an, der Bildaufbau ist gut. Die Farben dürften allerdings für mich etwas kontrastreicher und intensiver sein.
    *auchdaumenhalt*
    LG Manfred
  • Regina Courtier 13. Dezember 2006, 21:52

    Mir gefällt der Bildaufbau hier sehr gut.
    Schöner Eindruck von Indien.
    lg
    Regina
  • Martin Meese 13. Dezember 2006, 20:34

    Schön deine Reise zu begleiten...
    Bis denne
    Martin
  • Reinhard von Pein 13. Dezember 2006, 19:57

    Ein klasse Bild. - Es wirkt so, als ob die Frau die Farben ihres Saris auf die Farben des Gemüsestandes abgestimmt hätte. Sie scheint hart zu feilschen, nach dem Gesichtsausdruck des Händlers zu urteilen.
    Gruß Reinhard
  • Gerlind Arnold 13. Dezember 2006, 18:45

    Das ist wirklich unglaublich mit den Farben
    Mir scheint Du hast die Dame vorher farblich passend eingekleidet.
    Ein sehr schönes Bild.
    gruß Gerlind
  • Karin Mohr 13. Dezember 2006, 18:02

    Das wirkt ja fantastisch, wie die Farben des Saris direkt dem Gemüse entnommen zu sein scheinen.
    Gruß Karin
  • Véronique Soulier 13. Dezember 2006, 17:25

    schöne,, guten Farben between the dress and the vegetables ! well seen ! Lg Véronique
  • Guido Zeitler 13. Dezember 2006, 16:46

    Kaum zu glauben wie die Farben des Kleides mit dem Gemüse harmonieren.
    Toll gesehen.
    Gruß Guido
  • AL dente 13. Dezember 2006, 14:47

    Einfach ein Traum, diese Farbenzusammenstellung.
    Wie lang warst Du da "auf der Lauer"?
    Gefällt mir super gut - toller Schnitt, wunderschöne Schärfe und eben; diese Farben! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse Andrea
  • Jürgen Hansen 13. Dezember 2006, 14:36

    Klasse gesehen Heidi......
    bin davon begeistert wie sich die Farben des Gemüses in dem Sari( richtig ? ) wiederfinden......!!!
    LG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2006
Klicks 1.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten