Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farben in Katapola

Farben in Katapola

327 3

Manfred B.


Pro Mitglied, Koblenz

Farben in Katapola

Blick vom Restaurant "Witzenos" (hier kann der Reisende übrigens herrvorragend speisen), hier bietet sich zur späten Stunde ein sehr schöner Blick auf Katapola, dem Haupthafen der griechischen Insel Amorgos. Mögen die ein oder anderen der geneigten Betrachter dieser Aufnahme die Schärfe, oder andereres vermissen, ich mag dieses Bild: wie sich die Farben des Lichts in der nächtlichen Szenerie widerspiegeln.
Betrachtet mein Bild, und vor allem, kommentiert es. Scheut Euch nciht mit Kritik !
Ich freue mich auf Eure Meinungen !!!

Kommentare 3

  • Oliver Schiebek 25. Juli 2006, 8:41

    Ich finde diese Nachtstimmung gut eingefangen. Das Boot finde ich sogar recht passend. Schönes Lichtspiel!
    VG Oliver
  • Franky Möhn 21. Juli 2006, 16:31

    Stimmt, das Foto könnte einen Tick schärfer sein;
    und wären das Boot und die Boje!? nicht, wäre das Bild mit den Spiegelungen perfekt.
    Das Bild erweckt Sehnsüchte nach meiner Lieblingsinsel in meinem Herzen.
    Muß noch 4 Wochen leiden, dann bin ich wieder dort.
    LG Franky
    ps: die Zuordnung zu den Sporaden stimmt nicht.
  • JG Fotostyle 21. Juli 2006, 0:03

    Ich finde die Spegelungen und das Farbspiel sehr schön eingefangen. Beim Urteil über Schärfe und dem meiner Meinung nach etwas zu dunklem Hintergrund halte ich mich lieber zurück denn da gibt es sicher noch Anmerkungen von DRI Profis und das bekomme ich auch noch nicht so richtig hin.
    Mir gefällt es aber trotzdem.
    Gruß Jörg