Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 0

Kuno Raffin


Free Mitglied, Innsbruck

Farben im Winter

Zuerst ist mir auf meinem Spaziergang die rote Flagge aufgefallen, die aus dem Schwarz-Weiß herausstach. Dann die gelbe Trauerweide. Dann hab ich weitere Farben gesucht. (Na, ok, die orange Mütze hab ich nicht gesucht, die hätt mich optisch fast erschlagen)

Alle Farben außer Orange nachbearbeitet:
- Die Sättigung der Umgebung verringert
- Bei Rot und Gelb zusätzlich den Kontrast erhöht, damit sie besser kompatibel mit blau und orange waren
- Gelb nachgedunkelt

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz