Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Farben im Himmel

Ein herrliches Polarlicht mit starkem Rot-Anteil

NIKON D800, 14-24mm, 3200 ISO

Ich bin begeistert von der D800.
Traumhaft, was die Kamera bei hohen ISO Werten bringt.

Infos zu den Polarlichtfotoreisen 2014
http://www.fotoreisen.ch/de/polarlicht

Kommentare 9

  • Andrea Schwyter 17. März 2013, 10:49

    eine traumhafte aufnahme, die verschiedenen farbabstufungen und natürlich das rote polarlicht gefallen mir sehr!

    gruss andrea
  • Hermann A. 17. März 2013, 0:58

    Wow! Super!
    LG, Hermann
  • Dorothea P. 16. März 2013, 19:28

    Wow, das sind fantastische Farben!
    lg, Dorothea
  • Sandra Schmidli 16. März 2013, 17:48

    Wow was für Farben und Klahrheit!
    Hammer starke Bilder macht die D800!
    Doch die beste Kamera nützt nichts wenn man das Auge nicht hat für die schönen Dinge des Lebens.
    Doch das ist ja bei Dir zum Glück nicht der Fall ;-)
    Grüessli Sandra
  • Marguerite L. 16. März 2013, 17:32

    grossartig
  • J. Simon 16. März 2013, 17:23


    Eine wunderschöne Aufnahme, traumhaft schön !

    LG J.Simon
  • Dionys Moser 16. März 2013, 16:34

    Ich finde die D800 schon fast sensationell!
    Diese traumhafte Qualität habe ich nicht erwartet.
    LG Dionys
  • Andreas Saladin 16. März 2013, 16:31

    Ich staune über deine Begeisterung. Ich habe sowohl die D700 und die D800 und bin über das Bildrauschen der D800 nicht so glücklich wie du...
    LG Andi
  • Marko König 16. März 2013, 16:09

    Was für Farben - stark!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 2.072
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz