Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Coolius Brainstorms -


Free Mitglied, Oldenburg

Farben gibt's, die . . .

. . . gibt es gar nicht.

Von mir mit Photo Impact erstellt,
geht übrigens recht einfach in jede Farbe zu verwandeln.
Vorarbeit dauert ein wenig und dann hat man freie Farbwahl.

Kommentare 2

  • Coolius Brainstorms - 9. Januar 2009, 10:51

    Danke Tom, dachte ich mir auch. In nem jägergrünmetallic kommt der mit dem Hintergrund auch ganz gut, wäre aber fotografisch im Bild untergegangen. Wollte hier eines mit Eyecatch-Effekt.
  • Huber Thomas 9. Januar 2009, 10:48

    Nette Farbe, hast Du toll hinbekommen ! Würde ich gleich mal bei BMW vorschlagen, vielleicht löst die Farbe die Absatzprobleme !
    Lg Tom