Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de Cooper


Basic Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Farben froh bei Regen

Es Regnet, im Frankenwald
dieses Foto entstand bei Regen
Man beachte die kleine blau Fichte links im Bild,die mit Sicherheit schon eine Staatliche. Höhe hat von ca 12-15 Meter

Die Bäume stehen auf einen ehemaligen Bergbaugelände das eine Abraumhalde war…

Aus meinen Bürofenster aufgenommen und zu sehen ist.!


Schönes Wochenende wünscht euch de Udo!

Kommentare 11

  • Maria J. 17. Oktober 2013, 13:49

    Hier hat der Maler Herbst wieder seine ganze Farbpalette ausgestreut.
    Sehr schön ist der Blick in diesen Farbenrausch
    hinein .. :-)
    LG Maria
  • CriWa 15. Oktober 2013, 13:52

    Fast bin ich gewillt zu schreiben, dass es im Sonnenschein vielleicht gar nicht so faszinierend sein könnte wie hier auf Deinem wunderbaren Bild.
    Es blendet nicht, es lässt sich einfach genießen.
    Sehr fein !
    LG;
    Chris
  • Evelyne Berger 13. Oktober 2013, 8:41

    Die Farbe des Herbstes, wie ich sie liebe, klasse :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • ps-mira-photo 13. Oktober 2013, 7:25

    Ja, die Natur versucht der tristen Jahreszeit etwas Farbe zu geben. Hier in überwältigender Fülle.
    Grüßle von Petra
  • Mary.D. 12. Oktober 2013, 20:01

    Was für Farben...besser als jedes Feuerwerk zu Silvester!
    Klasse!!!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 19:48

    was für ein farbenrausch trotz regen. auch bei uns regnet es ziemlich.
    lg trautel
  • Cuxmalan 12. Oktober 2013, 19:20

    das ist märchenhaft, zauberhaft und fantastisch anzuschauen. Welch ein Blick aus dem Fenster auf diese Farbenpracht!
    Entzückt
    Marianne
  • Doris Hellwig 68 12. Oktober 2013, 18:28

    das bild lebt von den farben!!!
    lg doris
  • kgb51 12. Oktober 2013, 17:59

    Was für Farben. Prächtig.
    LG Karl
  • Joachim Voß 12. Oktober 2013, 16:30

    Ein sehr farbenfrohes Herbstfoto, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Joachim
  • picture-e GALLERY70 12. Oktober 2013, 14:55

    die ganze Farbenpracht, die in Meister Klecksels Herbstkasten steckt ist in diesem Bild vereint. Eine Explosion der herbstlichen Farben, jede wetteifert mit der anderen um die Gunst des Anblicks. Allein dieser Farbenreigen veranlaßt mich, die Sternekarte zu zücken, weil ... Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie aus meiner Sich den Favo-Stern verdient, wozu sollte er auch sonst da sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild und Motivator für die Gesaltung des nächsten sehenswerten Bildes. Darum verteile ich den Stern als Danke für das überdurchschnittlich gute Bild. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst 2013
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1