Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Farben & Formen

...im Goetheanum in Dornach - Schweiz.

Einer der schönsten Treppenaufgänge mit Blick nach OBEN.
http://anthrowiki.at/Goetheanum

Kommentare 17

  • Jochen aus Bremen 20. März 2013, 21:42

    Das ist aus dieser Serie besonders gelungen! Schöne Farben und ein sehr gelungener Ausschnitt.
    Danke für den Tipp, das wusste ich noch nicht: ich kenne die Akasha-Chronik und habe gerade heute
    ein Seminar im Rudolf-Steiner Haus in Frankfurt gebucht!!
    LG Jochen
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 11:34

    Klasse Arbeit, super aufgenommen.

    LG Josef
  • Christel48 16. März 2013, 20:09

    Sieht aus wie ein Kunstwerk, klasse von Dir aufgenommen! Mein großes Kompliment!
    LG Christel
  • EdelS 15. März 2013, 21:18

    Gefällt mir wirklich sehr! Liebe Grüße Edel
  • Rike Gr. 15. März 2013, 16:38

    tolle Aufnahme..sie gefällt mir sehr von den Formen und den Farben.. das wäre auch so ein Bild, das ich mir großformatig an einer Wand vorstellen könnte..
    eine wundervolle graphische Wirkung..richtig super !!
    Lieben Gruß
    Rike
  • dodo139 15. März 2013, 11:24

    Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre ich nie auf Treppenaufgang gekommen. Für mich sieht es fast aus wie ein abstraktes Gemälde - auch wegen der Farbgestaltung.
    Tolles Foto !!
    LG Doris
  • Petra.R. 15. März 2013, 8:31

    Ich habe bewusst nicht sofort die Bilderklärung gelesen.
    Ich finde das Bild äußerst spannen in Farbe und Form. Man rätselt erstmal, was man da gerade sieht.
    LG Petra
  • Sigrid E 14. März 2013, 19:47

    Das sieht stark aus, eher wie ein abstraktes Gemälde, als wie ein Treppenhaus. Das liegt natürlich an der perfekt gewählten Perspektive!!!
    LG
    Sigrid
  • Lieselotte D. 14. März 2013, 19:41

    Eine herrliche Perspektive und Farbe. Super moderne Kunst.
    LG Lieselotte
  • sarah s. 14. März 2013, 18:12

    Sehr schön die grafische Wirkung im Bild eingefangen ... die Farben und die geometrischen Formen haben ihren Reiz ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • keims-ukas 14. März 2013, 17:15

    Gefällt mir auch, vor allem die guten kräftigen Farben, nach oben heller und sanfter werdend. Prima aufgebaut.
    Gut und gekonnt mit dem Licht gespielt, feine Arbeit.
    Liebe Grüße nach Lörrach, Uwe!
  • Linnemedia Fotos 14. März 2013, 16:52

    Einfach KLASSE ! Gemacht
    G v Dieter
  • Stropp 14. März 2013, 16:47

    Schöne, elegante Serie von architektonischen Schmuckstücken. HIer gefällt mir die Lichtgestaltung und die Farbgebung besonders gut.
    GLG Ana
  • Marion Stevens 14. März 2013, 16:45

    Ein Kunstwerk, dachte ich zunächst, aber nein, es ist nur ein Treppenaufgang, aber der ist soooo gut fotografiert, dass es eben doch das ist: ein Kunstwerk!
    Marion
  • enner aus de palz 14. März 2013, 16:37

    +++GANZ STARKE AUFNAHME+++kommt zu meinen Favoriten.
    VG Rainer
  • Ulli E 14. März 2013, 16:34

    Irre! wie ein Gemälde!
  • Kerstin und Diddi 14. März 2013, 16:34

    Perspektivisch und farblich sehr gut.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schweiz
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1