Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farben des Sommers

Farben des Sommers

189 5

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Farben des Sommers

So bunt kann der Sommer von mir aus gern werden. Heute Mittag während einer Fahrradtour entdeckt. Wuchs vor einer Mauer. Sieht mir nach einer Geißblatt-Sorte aus, bin aber nicht sicher, was es genau ist.

Gruß Günter

Kommentare 5

  • Rainer Rottländer 24. Juni 2008, 13:25

    Was eine klasse Darstellung von Blütenbracht, da stimmt Alles.
    LG Rainer
  • Günther Breidert 22. Juni 2008, 17:15

    An meinem Schmetterlingsweg wächst auch eine Geißblattsorte. Sie ist aber nur gelb/weiß gefärbt und nicht so schön, wie deine Sorte.
    Auf Sylt wachsen sie überall zwischen den wilden Rosen. In den Abendstunden duften sie herrlich.
    LG Günther
  • Detlef Berndt 21. Juni 2008, 23:43

    .....auf jeden Fall ne tolle Blüte.........!
    gruss Detlef
  • WERNER-ZR 21. Juni 2008, 21:03

    ja, schöne sommerlich bunte Farben. Ist eine Geißblattsorte, bei uns heißt sie "Jelängerjelieber" (frag mich aber nicht warum!)
    LG Werner
  • Hermann J. Karbaum 21. Juni 2008, 18:18

    Was für Farben! Und das Licht! WOW!
    LG Hermann